Die Suche ergab 2855 Treffer

von Brick Top
Mi 11. Jul 2018, 19:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Herr Clarke
Antworten: 4
Zugriffe: 852

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Welcome! :)

Eine zuverlässige Position im 4. Sturm wird er vermutlich spielen können.
Das war letztes Jahr meine Erwartung an Weidner, die Clarke gerne ähnlich übertreffen darf. :cool:
von Brick Top
Mi 11. Jul 2018, 19:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1907
Zugriffe: 249048

Re: Kader 2017/18/19

In der letzten Saison hat man nach den Erfahrungen der Vorsaison auf die Familienväter geschielt ... keine Ahnung ob das dieses Jahr noch ein relevanter Faktor ist. Du meinst, ob sie im Sambazug zu weiteren Familiengründungen in der Lage sind? :cool: Eine wirkliche Einschätzung maße ich mir erst zu...
von Brick Top
Fr 6. Jul 2018, 23:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1907
Zugriffe: 249048

Re: Kader 2017/18/19

Tangiert unseren Kader ja durchaus in Bezug auf die FL-Spieler: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/07/06/thomas-sabo-ice-tigers-kooperieren-kuenftig-mit-del2-meister-bietigheim-steelers.html Ich hatte vor Jahren damit gerechnet, dass Mannheim wieder mit Heilbronn nach deren zwei Klass...
von Brick Top
Do 28. Jun 2018, 11:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Dylan Yeo
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Re: Herzlich Willkommen, Dylon Yeo

Kann mich den vorigen beiden Einschätzungen nur anschließen. Auf der EN-Seite las ich folgenden Satz mit Interesse: "Auch die Straubing Tigers hatten bis zuletzt versucht, Yeo zu halten, konnten am Ende des Tages aber offensichtlich nicht mit dem Angebot aus Iserlohn mithalten." https://ww...
von Brick Top
Di 26. Jun 2018, 23:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1907
Zugriffe: 249048

Re: Kader 2017/18/19

dafri hat geschrieben:Noch ist nichts verloren

Echt?
Ich hatte mich eigentlich auf den alljährlichen Evergreen eingerichtet, dass hier spätestens nach dem 1. Testspiel alles verloren ist. :cool:
von Brick Top
So 24. Jun 2018, 16:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 11
Zugriffe: 4156

Re: Dieter Orendorz

"Fehlerteufel" Fischer galt fürs erste Saison-Quartal, danach hat der sich ordentlich gesteigert und sein Potenzial für die Roosters ausgespielt, wie ich es mir von manch anderem gewünscht hätte. Damit ist Dieter auch bei noch so wohlwollender Betrachtung keineswegs vergleichbar, gehaltste...
von Brick Top
Sa 23. Jun 2018, 12:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1907
Zugriffe: 249048

Re: Kader 2017/18/19

Die Frage mit den "Fake News" kannst nur Du beantworten. :cool: Ist alles richtig mit Macek, und Tschechien ist eben nicht gleich Deutschland. Mit Wruck kann stimmen, mit Dunkeldeutschland kenne ich mich nicht so aus. :D Und was ist nun mit Boyle und Rogers? :popcorn: Wenn Dir etwas weh tu...
von Brick Top
Fr 22. Jun 2018, 21:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1907
Zugriffe: 249048

Re: Kader 2017/18/19

Also die Namen Brandon Rogers, Ryan Button, Brooks Macek oder Dylan Wruck klangen in meinen Ohren keineswegs verdächtig urdeutsch. :cool:

Noch 2 Verteidiger + 2 Stürmer halte ich ebenfalls für genau das, was das Team braucht.
von Brick Top
Fr 22. Jun 2018, 21:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Travis Turnbull!
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Herzlich Willkommen Travis Turnbull!

Endlich ist das nun offiziell!
Gute Entscheidung! :rauf:

Das mit dem Pass kommt irgendwann später, vermutlich wenn die letzten AL-Positionen besetzt werden.
Das ist Roosters-typisch, da mache ich mir keine Sorgen drum. Als AL wäre er sicher nicht verlängert worden.
von Brick Top
Fr 22. Jun 2018, 19:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 11
Zugriffe: 4156

Re: Dieter Orendorz

Korrekt, Orendorz & Co haben lediglich Verträge mit Gültigkeit für 9 Monate, daher greift für die Saisonarbeiter das reguläre Arbeitsrecht nicht. Ich sehe diese Verlängerung aus seiner Entwicklung der letzten Saisons heraus ebenfalls kritisch (Wie lange muss man auf einen für ihn richtigen Mitsp...
von Brick Top
Sa 9. Jun 2018, 09:24
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 143
Zugriffe: 7969

Re: NHL Saison 2017/18

Congrats an die Caps sowie insbesondere an The Great Eight und Grubi! :rauf: Letzterer hat definitiv einen ordentlichen Anteil am Triumph. Die ersten beiden Play-Off-Spiele waren nicht seine Schuld. Der Coach hat gewechselt, und Holtby hat großartig gespielt. Bin gespannt, wo Grubauer nächste Saison...
von Brick Top
Mi 6. Jun 2018, 20:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 908
Zugriffe: 308659

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ich wünsche Kahle wie Pasanen alles Gute, und unserem alten Cree-Indianer sowieso. :)
von Brick Top
Fr 1. Jun 2018, 10:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1907
Zugriffe: 249048

Re: Kader 2017/18/19

@ shevi: Absolut, Vertragsbeginn wird der 01.08. sein. Startet man z.B. zwei Wochen früher, muss man mehr als 20 mal das jeweils halbe Monatsgehalt zuzüglich weiterer Unkosten zahlen. Aus Erfahrung wirkt gerade der Jetlag von Noramerika Richtung Europa mehr nach. Dahingehend hat man in Iserlohn alle...
von Brick Top
Do 31. Mai 2018, 21:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1907
Zugriffe: 249048

Re: Kader 2017/18/19

Davon mal abgesehen finde ich alles was bisher verpflichtet wurde augenscheinlich erst einmal nicht schlecht. Allerdings bin ich da nach den herben Enttäuschungen aus der letzten Saison nur sehr, sehr vorsichtig optimistisch. Das trifft es: Dito! :nicken: Ich gehe davon aus, dass man im August komp...
von Brick Top
Do 31. Mai 2018, 20:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Daine Todd
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Re: Herzlich Willkommen, Daine Todd

Welcome! :) Die Stats in SHL und KHL sind gut. Das Einzige, was mir Sorgen macht, ist die genannte Schulterverletzungsanfälligkeit, die vielleicht aber auch keine ist. Ich vertraue mal darauf, dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun. Was anderes bleibt mir ohnehin nicht übrig, ständige Paranoi...
von Brick Top
Do 31. Mai 2018, 20:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!
Antworten: 46
Zugriffe: 8890

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Brick Top hat geschrieben:Ich wünsche alles erdenklich Gute und eine Rückkehr aufs Eis, im Idealfall bei uns!

Na also! :D
Welcome back! :)

Auf dass er dieses Mal ein wenig länger vor Ort bleibt, im Idealfall bis Ende April. :cool:
von Brick Top
So 27. Mai 2018, 21:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1907
Zugriffe: 249048

Re: Kader 2017/18/19

Ach, meinte ich ja.
Was hat Krefeld mit Play-Offs zu tun. :D
Davon ab käme der kleine Daniel nie an Jaceks Sohn heran.
Danke!
von Brick Top
So 27. Mai 2018, 21:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1907
Zugriffe: 249048

Re: Kader 2017/18/19

Zum Pudel-Prinz: Es kann nur der 1. April, Alkoholkonsum oder eine Option auf Seite des Spielers zu dieser Aussage geführt haben. :cool: Zum vergitterten Kasper: Das war auch mein Gedanke. Der hatte kaum Strafminuten. Zum kolportierten Enforcer: Viele reduzieren ihn auf seinen Check im Halbfinale. D...