Die Suche ergab 12 Treffer

von GoFlamesGo!
Fr 13. Mär 2009, 00:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 73100

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

mittlerweile bestimmt nicht, aber mit hockey und premiere (bzw. "pay-tv", d.h. egal ob premiere oder sonst wer) ists in meinen augen wie mit einem junkie und seinem stoff: ohne gehts ihm mittlerweile erstmal richtig mies, auf lange sicht bringts ihn um...ohne eine dauerhafte vermarktung/ve...
von GoFlamesGo!
Mi 11. Mär 2009, 22:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 73100

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Wenn alle Verteidiger mit denen sie reden wollen bleiben,sehe ich schwarz für die nächste Saison.Dann hätten wir dieselbe Verteidigung wie diese Saison,die hinter Duisburg die 2. Schießbude der Liga war. unglaublich, wer ohne sich auch nur mal um neue spieler zu bemühen diese trümmer-abwehr 1zu1 so...
von GoFlamesGo!
Mo 2. Mär 2009, 17:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonrückblick 08/09
Antworten: 32
Zugriffe: 18927

Re: Saisonrückblick 08/09

Liebsch im IKZ: "Ich danke der Mannschaft für ihre Leistung und Leidenschaft." Mit solchen Kommentaren zerstört Liebsch den bislang guten Eindruck. Und er gibt Anlass zu allerlei Spekulationen. Ist Liebsch nur ein Ja-Sager, der den Spielern brav nach dem Mund redet? Als Trainer, der angib...
von GoFlamesGo!
So 1. Mär 2009, 14:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonrückblick 08/09
Antworten: 32
Zugriffe: 18927

Re: Saisonrückblick 08/09

in den beiden besten spielzeiten der roosters stand jeweils ein überragender goalie zwischen den pfosten: einmal jimmy waite und einmal - in entsprechender form - ein norm maracle. wenn ich jetzt schon wieder diese spar-varaiante mit zwei mittelklasse goalies zu hören bekomme kommt mir echt was hoch...
von GoFlamesGo!
So 8. Feb 2009, 22:49
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712521

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Poss hatte in seinen Jahren hier für unsere Verhältnisse großen Erfolg. Das war allerdings auch nicht von Anfang an so. Ich kann mich noch an den Anfang der Poss-Ära erinnern, als ihn die meisten Fans am liebsten direkt wieder nach Timmendorf geschickt hätten. Vieler hat damals an ihn festgehalten ...
von GoFlamesGo!
Mo 2. Feb 2009, 08:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255168

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Also die letzten ca 6-8 Nutzer die ein Kommentar hierzu abgelassen haben gefallen mir !!! 100% Agree So ein Ballerinahockey kann ich auch nicht mehr sehen, besitze auch selbst eine Dauerkarte wollte sie ja schon mal verkaufen wurde sie ja leider nicht los. Ich finds auch sehr schade das nicht mehr ...
von GoFlamesGo!
Di 20. Jan 2009, 22:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Multifunktionshalle auch für den IEC??
Antworten: 173
Zugriffe: 91093

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

also ich fand die schlagerparty trotzdem gar nicht übel, kann man immer ganz nett bekanntschaften machen :tschakka:
von GoFlamesGo!
Sa 3. Jan 2009, 00:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 105358

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

auch wieder ne diskussion, die die welt nicht qirklich braucht...fakt ist: spielabbruch, wieder ein dreier, keine iserlohner verletzten. wen interessierts, ob duisburg ein paar € zahlen muss oder nicht - duisburg ist einfach nur geil :tschakka: natürlich hätten die auch weiterspielen können, verletz...
von GoFlamesGo!
Di 23. Dez 2008, 23:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255168

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

;) was viel wichtiger ist: heute haben - mal wieder - 4 auswärtstore nicht gereicht... es ist ist wirklich eine bankrotterklärung, 2x hintereinander einen 4:1-vorsprung nicht nach hause zu bringen... defense, defense..... so wird das am ende nichts mit platz 10, da muss man wahrlich kein prophet sein.
von GoFlamesGo!
Di 23. Dez 2008, 23:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255168

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

findest du? vielleicht kannst du ja meinen text trotzdem lesen, also sorry, aber in diversen foren hab ich mir schlicht freestyle gegönnt, hatte im deutsch-lk vor.....ähhh...13 jahren im abi sogar ne zwei :tschakka: auf papier geb ich dir ja recht, aber auf'm rechner - muss doch nicht sein aber die...
von GoFlamesGo!
Di 23. Dez 2008, 20:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255168

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

findest du? vielleicht kannst du ja meinen text trotzdem lesen, also sorry, aber in diversen foren hab ich mir schlicht freestyle gegönnt, hatte im deutsch-lk vor.....ähhh...13 jahren im abi sogar ne zwei :tschakka: auf papier geb ich dir ja recht, aber auf'm rechner - muss doch nicht sein aber die ...
von GoFlamesGo!
Di 23. Dez 2008, 02:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 255168

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

also ich denke die sportliche seite hat im moment - wie eigentlich fast immer "im leben" - viele ursachen. was den kader angeht, so gehen die meinungen natürlich stets weit auseinander. meiner laien-meinung nach - und das habe ich wirklich auch anfangs der saison, als wir noch sehr weit ob...