Die Suche ergab 4675 Treffer

von Schwabenrooster
Fr 25. Mai 2018, 01:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1724
Zugriffe: 220452

Re: Kader 2017/18/19

Das wir anscheinend schon singen üben können.........Nananananananana Kevin ...,..., Ke-vin.... :D ;) Wurde zumindest im BF-Forum berichtet. Da ich gestern bis viertel nach sieben im Büro hocken durfte :evil: konnte ich leider nicht zum Stammtisch :( Kader steht bis auf einen Verteidiger und einem ...
von Schwabenrooster
Mi 23. Mai 2018, 19:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1724
Zugriffe: 220452

Re: Kader 2017/18/19

Sooo,die WM ist vorbei und nun können wir die letzten Neuverpflichtungen bekanntgeben....... :D
von Schwabenrooster
So 20. Mai 2018, 09:52
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 16
Zugriffe: 78

Re: Game-Talk NHL Saison 2017/18

Hier kannst du deine Monologe erstmal weiterführen.. Aber bald fliegt auch das in den Müll undnächste Saison werde ich sowas direkt löschen. Das Forum ist kein Blog oder Twitterersatz für dich, sondern dient der Information und Diskussion. Deine Monologe haben in diesem Forum nichts zu suchen. Man ...
von Schwabenrooster
So 20. Mai 2018, 02:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 18/19
Antworten: 5
Zugriffe: 825

Re: Vorbereitung Saison 18/19

HC Fribourg-Gotteron :coool:
von Schwabenrooster
So 20. Mai 2018, 02:32
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 16
Zugriffe: 78

Re: NHL Saison 2017/18

3-0 20:33 Callahan R. (Strålman A. + Kunitz C.)
3-1 24:21 Kuznetzov (Niskanen)
Caps wie von allen guten Geistern verlassen. Gute Nacht. :greis:
von Schwabenrooster
So 20. Mai 2018, 01:53
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 16
Zugriffe: 78

Re: NHL Saison 2017/18

Angesichts der Topform von Andrei Vasilevski ist das wohl gelaufen. :roll:
von Schwabenrooster
So 20. Mai 2018, 01:44
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 16
Zugriffe: 78

Re: NHL Saison 2017/18

2-0 09:04 Palat O. (Kucherov N. + Stamkos S.)

Ganz schwach von Holtby. :runter:
von Schwabenrooster
So 20. Mai 2018, 01:30
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 16
Zugriffe: 78

Re: NHL Saison 2017/18

1-0 00:19 Paquette C. (Callahan R.).
Mein Gott. :runter:
von Schwabenrooster
So 20. Mai 2018, 01:00
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 16
Zugriffe: 78

Re: NHL Saison 2017/18

Kann man die Spiele nicht in einem anderen Thread kommentieren? Jeden morgen muss ich mich durch den ganzen Müll durchquälen.. Solltest halt dich halt nicht soviel in Vegas herumtreiben, in Kanada herrscht noch Ordnung und Zucht. :D Jetzt Spiel 4 in Tampa, so blöd kann sich WSH eigentlich kein 3. M...
von Schwabenrooster
So 20. Mai 2018, 00:57
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)
Antworten: 80
Zugriffe: 2418

Re: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)

Brick Top hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Habe den Nagel wieder rausgezogen.

Besser ist das!

"Mit NHL-Spielern sind die Nordamerikaner unschlagbar!" :lol:

So kommt's dann zum USA-CAN-Spiel am Nachmittag und am Abend zur 2013-Final-Neuauflage.
:D

Kucke trotzdem gleich die Caps. :cool:
von Schwabenrooster
Sa 19. Mai 2018, 13:04
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)
Antworten: 80
Zugriffe: 2418

Re: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)

Um's kurz zu machen: Dass das Spaß sein sollte, hatte ich aufgegriffen. Ich kann da allerdings weder drüber lachen noch mich drüber ärgern. Klare Abgrenzung hilft da meistens am wirkungsvollsten, entsprechend meine Reaktion. Comprendre!? Habe den Nagel wieder rausgezogen. Mal sehen was heute passie...
von Schwabenrooster
Sa 19. Mai 2018, 02:48
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 16
Zugriffe: 78

Re: NHL Saison 2017/18

Lachhaft der Winnipegspieler wird gefoult blutet sogar und Jets bekommen eine Strafe. Gehe ins Bett, keinen Bock mich verarschen zu lassen. :runter:
von Schwabenrooster
Sa 19. Mai 2018, 02:29
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 16
Zugriffe: 78

Re: NHL Saison 2017/18

1-0 Karlsson W.(Powerplay) Lächerlich, niemals ne Strafe, der Plastikspieler fährt doch in den Verteidiger von Winnipeg hinein. :nono:
Die Refs lenken das Spiel gleich in die wohl von der Ligenleitung gewünschte Richtung. :floet:
von Schwabenrooster
Sa 19. Mai 2018, 00:25
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 132
Zugriffe: 4967

Re: NHL Saison 2017/18

Den Vegas Golden Knights fehlen tätsächlich nur noch zwei Siege, um in die Stanley Cup Finals einzuziehen. :runter: :runter: :runter: Nach der Auftaktniederlage in Winnipeg schlug das Team von Trainer Gerard Gallant zweifach zurück und führt in der Best-of-Seven-Serie jetzt mit 2:1. Können sich die ...
von Schwabenrooster
Sa 19. Mai 2018, 00:18
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)
Antworten: 80
Zugriffe: 2418

Re: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)

Hast Du 'nen Nagel in der Birne!? Humor will geübt sein, insbesondere wenn man sich nicht kennt. :roll: Allesamt knappe Viertelfinal-Ergebnisse: Langeweile geht anders! Das Mitteldrittel hat die Schweizer ins Halbfinale katapultiert. Lettland war auch nahe dran. Brick das war Spass, dachte :D hätte...
von Schwabenrooster
Sa 19. Mai 2018, 00:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Julian Lautenschlager!
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Re: Herzlich Willkommen Julian Lautenschlager!

JimBob hat geschrieben:Könnte eine interessante Verpflichtung werden. Und wenn die Mischung aus jung und alt passt, why not? :) Bei der Vita (DEG, Moskitos Essen) hier aufzuschlagen zeugt zusätzlich auch von einer gewissen Weisheit :D

Der hat sich bestimmt verlaufen. :lol:
von Schwabenrooster
Fr 18. Mai 2018, 04:36
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 16
Zugriffe: 78

Re: NHL Saison 2017/18

2-3 Killorn, brutaler Schnitzer der Caps-Defense. Das Ergebnis ist ein schlechter Witz. :evil:
von Schwabenrooster
Fr 18. Mai 2018, 03:42
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 16
Zugriffe: 78

Re: NHL Saison 2017/18

Schwabenrooster hat geschrieben:Torschüsse 23-7, Wahnsinn was die Caps da für Chancen liegen lassen. :wall: :motz: :maul:

Nicht normal was Vasielisky für Dinger hält. :gruebel: