Die Suche ergab 4701 Treffer

von Schwabenrooster
Sa 16. Jun 2018, 09:55
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93174

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Sehe ich anders. Ich finde Krefeld fast schon schwächer, als in der letzten Saison. da muss schon viel passen und Ruhe um Umfeld sein. Vor allem letzteres erscheint mir unwahrscheinlich. Primäres Ziel wird sein erstmal wieder ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen. Kabanov scheint zumi...
von Schwabenrooster
Do 14. Jun 2018, 12:49
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93174

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/die-kfc-fans-leben-eine-sehnsucht-1.2690349 Das ist zunächst nur eine Zustandsbeschreibung. Und sie dürfte beim anderen Proficlub in der Stadt registriert werden. Diese Zeitung hatte zu Saisonbeginn von der Möglichkeit geschrieben, dass der KFC de...
von Schwabenrooster
Di 12. Jun 2018, 00:20
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93174

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Das sich der SWK finanziell sehr stark beim KFC engagiert ist zumindestens kein dummes Geschwätz. Was das für die Pinguine bedeutet wird man sehen. Jahrelang hat die Stadt KR einem miserabel geführten Verein einen Palast hingestellt, der für diesen Verein erheblich zu groß, für die ganzjährige Ausla...
von Schwabenrooster
Mo 11. Jun 2018, 21:41
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93174

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Das erschliesst sich für mich rein logisch, wie bei einer Waage, wenn sie woanders was hinzufügen dann nehmen sie wo anders was weg. Und da sie wohl über eine halbe Millionen lt. RP in den KFC hereinbuttern werden sie wohl woanders etwas wegnehmen. Aber genaue Zahlen gibt die SWK nicht heraus, von d...
von Schwabenrooster
Mo 11. Jun 2018, 20:15
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93174

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Wagner hatte sich letzte Saison auch schon beim KFC angebiedert, für mich ein extrem windiger Hund. Glaube auch nicht das die Lizenz in Gefahr ist. Die Zahlen die da immo kursieren genieße ich dennoch mit Vorsicht. Die SWK wird auch keine Aussage treffen wie hoch das Sponsoring beim KFC ausfallen wi...
von Schwabenrooster
Mo 11. Jun 2018, 18:55
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93174

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Die Stadtwerke Krefeld (SWK) fahren ihr Sponsoring bei den Pinguinen drastisch zurück und werden neuer Trikotsponsor beim KFC. Das ist auch ein Zeichen. :floet:
von Schwabenrooster
Sa 9. Jun 2018, 08:41
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 143
Zugriffe: 6143

Re: NHL Saison 2017/18

Da gibt es sicherlich unterschiedliche Sichtweisen. Grubauer zeigte vor allem gegen Ende der Hauptrunde herausragende Leistungen, als Holtby etwas schwächelte und zwischenzeitlich den Nummer-Eins-Posten an Grubauer abgeben musste. Nachdem Washington jedoch die ersten beiden Play-off-Spiele mit Gruba...
von Schwabenrooster
Fr 8. Jun 2018, 20:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1861
Zugriffe: 235943

Re: Kader 2017/18/19

Patrick161085 hat geschrieben:Eisenschmid geht nach Mannheim.

Das war mir eigentlich klar, typischer Mannheim-Transfer. :roll:
von Schwabenrooster
Fr 8. Jun 2018, 20:06
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 143
Zugriffe: 6143

Re: NHL Saison 2017/18

Eher an Holtby, an die Plastics ganz bestimmt nicht. :roll:
von Schwabenrooster
Fr 8. Jun 2018, 19:15
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93174

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Levebvre statt Kurt Davis, der wird die Fans sicher scharenweise in die Arena locken. :lol:
von Schwabenrooster
Do 7. Jun 2018, 21:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1861
Zugriffe: 235943

Re: Kader 2017/18/19

Das ist aber auch schon so ein Uraltgerücht. :gruebel: https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... --29947696
von Schwabenrooster
Do 7. Jun 2018, 20:07
Forum: DEL
Thema: Alles über die Straubing Tigers
Antworten: 228
Zugriffe: 75897

Re: Alles über die Straubing Tigers

JudgeDark hat geschrieben:Antoine Laganière verstärkt die Straubing Tigers
(Quelle: hockeyweb.de)

Stats


Das scheint ein richtig Guter zu sein. ;)
von Schwabenrooster
Do 7. Jun 2018, 20:02
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93174

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Es waren sogar in Mannheim mehr Uerdinger als der KEV meistens in der KöPi-Arena begrüßen kann. Vom Relegationswahnsinn beim Hinspiel in DU ganz zu schweigen, als das Zuschaueraufkommen für einen kompletten Verkehrszusammenbruch sorgte. :lol: Ist ja auch nur für eine Saison bis es zurück nach Oeding...
von Schwabenrooster
Do 7. Jun 2018, 10:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1861
Zugriffe: 235943

Re: Kader 2017/18/19

Die7 hat geschrieben:Laut meinen Infos soll ein deutscher Stürmer ( mit deutschem Pass ) kommen und mit Pinizzotto soll man sich einig sein .


https://www.merkur.de/sport/eishockey/e ... 39248.html :greis:
von Schwabenrooster
Do 7. Jun 2018, 10:12
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93174

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ja, es geht wieder los. :D

Passend dazu der KFC-Aufstieg, der auch nochmal Fans kosten wird. https://www.wz.de/lokales/krefeld/sport ... 1.2696641#
von Schwabenrooster
Di 5. Jun 2018, 20:25
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 143
Zugriffe: 6143

Re: NHL Saison 2017/18

Die Plastics richtig schön auseinander genommen. Vegas noch versucht Oshie absichtlich zu verletzen, passt zu diesen :evil: :evil: :evil: . Selten so schlechte Verlierer gesehen. Caps nahmen es sportlich und machten noch das 6-2. Donnerstag kommt der Deckel drauf. :lol:
von Schwabenrooster
So 3. Jun 2018, 09:31
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 143
Zugriffe: 6143

Re: NHL Saison 2017/18

Hochverdienter 3-1-Erfolg der Caps. Eigentlich hätte ein 6-1 in der Höhe eher den Kräfteverhältnissen auf dem Eis entsprochen, die Caps waren einfach hoch überlegen.
https://www.nhl.com/de/video/ovi-stellt ... c-60529703 :D
von Schwabenrooster
Sa 2. Jun 2018, 11:09
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 143
Zugriffe: 6143

Re: NHL Saison 2017/18

Die Capitals haben ausgeglichen! Mit einem 3:2-Auswärtssieg bei den Vegas Golden Knights geht’s für die Mannschaft um Superstar Alex Ovechkin zurück nach Washington. Spiel 3 steht an - Wer schnappt sich in der Capital One Arena den Sieg und die Führung in der Serie? // Kommentator: Tobi Fischbeck /...
von Schwabenrooster
Fr 1. Jun 2018, 08:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1861
Zugriffe: 235943

Re: Kader 2017/18/19

Wir nehmen das was Hr.Mende uns serviert. In der Vergangenheit hat er ja ein Gewisses Händchen beweisen für Talente nur hatten die Roosters maximal zwei Spielzeiten was davon, weil diese dann von den Topclubs eingekauft wurden. ;)
von Schwabenrooster
Do 31. Mai 2018, 04:10
Forum: NHL
Thema: Game-Talk NHL Saison 2017/18
Antworten: 19
Zugriffe: 365

Re: Game-Talk NHL Saison 2017/18

Nach einer lächerlichen Strafe gegen Oshi das 2-3. 17:47 Theodore S.(Powerplay) :runter: