Die Suche ergab 54 Treffer

von speedy69
Sa 16. Nov 2013, 16:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Bell nach Berlin ?!
Antworten: 131
Zugriffe: 18681

Re: Bell nach Berlin ?!

Jetzt mal Hand aufs Herz -wär würde den nicht nach Berlin gehen .Große Stadt ,tolles Eisstadion und mehr Kohle .Charakter haben viele Spieler sowieso nicht -hauptsache Énde des Monats liegt die Knete auf der Hausbank.
von speedy69
Sa 16. Nov 2013, 16:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Bell nach Berlin ?!
Antworten: 131
Zugriffe: 18681

Re: Bell nach Berlin ?!

Ich habe überhaupt kein Problem ,das der Herr Bell nach Berlin geht.Die Saison ist sowieso gelaufen.
von speedy69
Mi 31. Jul 2013, 16:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Erwartungen für die kommende Saison 13/14
Antworten: 144
Zugriffe: 23680

Re: Erwartungen für die kommende Saison 13/14

Hauptsache keine Saison ,die schon nach 35n Spieltagen gelaufen ist.
von speedy69
Mi 14. Apr 2010, 11:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 110
Zugriffe: 10650

Re: Saison 2010/2011

......und einen Phychologen für die Nerven.
von speedy69
Mi 14. Apr 2010, 11:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 110
Zugriffe: 10650

Re: Saison 2010/2011

Wir brauchen endlich einen soliden Torwart, der auch mal 3-4 Spieltage hintereinander Topleistung bringt und nicht nach guten 60 Minuten die Arbeit einstellt.
von speedy69
So 3. Aug 2008, 11:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Spieler II
Antworten: 33
Zugriffe: 5037

Re: Neue Spieler II

Wenn man die anderen Teams in der DEL anschaut wird man richtig neidisch . Es fehlen mindestens ein Abwehrspieler und ein Stürmer . Eine Saison wie letztes Jahr ist schwer oder fast überhaupt nicht zutoppen .Es ist schon komisch ,das kein gleichwertiger Spieler für die gewechselten Spieler an den Se...
von speedy69
Mi 19. Dez 2007, 14:20
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Michi bald ein HAI?
Antworten: 22
Zugriffe: 7105

Re: Michi bald ein HAI?

Wer den Koelner Express liest ,der kann auch gleich die Glaskugel herausholen . Bei einen Spieler wie Wolf wer eine Ablöse von bestimmt 2-3 Millionen Euro als Maßstab zu rechnen .1. Bester deutscher Torschütze 2. 2 Jahre Restvertrag 3.Ziemlich Jung und 4. Fehlt ihn in Koeln sein Top Vorbereiter Herr...
von speedy69
So 18. Nov 2007, 12:46
Forum: NHL
Thema: NHL Season 2007/08
Antworten: 93
Zugriffe: 21957

Re: NHL Season 2007/08

Noch 2.Spiele dann hat Marco "Sniper" Sturm die 700.Nhl Spiele (ohne Play off) voll -Hut ab .Und ertrifft wie ein schweizer Uhrwerk -4.Tore in den letzten 4.Spielen .
von speedy69
Sa 27. Okt 2007, 11:21
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - LIONS
Antworten: 84
Zugriffe: 9862

Re: ROOSTERS - LIONS

Ich wer mit 1-2 Punkten zufrieden , den jedesmal wenn wir oben unsere Duftmarke abgegeben haben ,kam der große Hammer (eine schöne lange :runter: Niederlagenserie . Erst mal Platz 10 sichern und dann erst die Freudentänze starten .Ich schätze 80-88 Punkte würden für die Playoff reichen und das wird ...
von speedy69
Di 23. Okt 2007, 11:18
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen
Antworten: 40
Zugriffe: 7951

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Am besten erst mal von der Strafbank wegbleiben ! Düsseldorf ist für mich etwas stärker als Man ,Kölle und die Lebkuchenmänner . Daswegen :iec: 4 :deg: 3 n P.
von speedy69
Fr 12. Okt 2007, 16:27
Forum: Tipprunde
Thema: Roosters-Augschburg
Antworten: 21
Zugriffe: 2158

Re: Roosters-Augschburg

endlich wieder einen Sieg ,mit 3 Punkten ,daswegen sag ich einfach :jump: :iec: 6 und :aev: 4 :baeh: :lol: :jump: :mucke:
von speedy69
Fr 5. Okt 2007, 10:18
Forum: Tipprunde
Thema: Rosters - Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 2275

Re: Rosters - Haie

:iec: :iec: :iec: :iec: :iec: :iec: 4 :kec: :kec: :kec: :kec: :kec: 3 nP es werden 4998 Zuschauer da sein und einer davon bin ich
von speedy69
Mo 24. Sep 2007, 15:50
Forum: Tipprunde
Thema: AEV - Rooster
Antworten: 17
Zugriffe: 1785

Re: AEV - Rooster

:baeh: :aev: 3 :iec: 8 :schal: :mucke:
von speedy69
Do 20. Sep 2007, 16:10
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn - Duisburg
Antworten: 13
Zugriffe: 1360

Re: Iserlohn - Duisburg

:iec: 4 :dui: 3
von speedy69
Fr 14. Sep 2007, 10:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Gesamtsituation
Antworten: 58
Zugriffe: 9355

Re: Gesamtsituation

Es währe auch beschämend ,wenn die Spieler nicht 100% geben . Wenn aber schon der Trainer sagt (laut Zeitung ) ,der Torwart hat ein bißchen zu viele Kilos am Körper ( jetzt nicht anfangen ,ich hätte etwas gegen schwergewichtige Mitbürger ) ,scheint doch in der ganzen Zeit etwas nicht in Ordnung zu s...
von speedy69
Do 13. Sep 2007, 23:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Gesamtsituation
Antworten: 58
Zugriffe: 9355

Re: Gesamtsituation

:baeh: Es ist aber immer blöd , am 40 Spieltag das geheule anzufangen ,wenn der der Playoffzug ohne uns abfährt .Laß die Leute reden ,auch wenn erst 2 Spiele und 6 Punkte weg sind . Lieber jetzt alles ansprechen ( fehlende Spieler , schwache oder überhaupt nicht anwesene Abwehr , misarabeles Unterza...
von speedy69
Do 13. Sep 2007, 12:09
Forum: Roosters Inside
Thema: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC
Antworten: 44
Zugriffe: 6459

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Schlechter kannst ja nicht mehr werden . Nah außer wir verlieren wieder 2 stellig . Noch einen kleinen Tip für Herrn Mende ! Wenn er nach Spielern sucht kuck mal auf http://www.Hockey News .com , da sind Spieler die aus den Camps nach hause geschickt worden sind und natürlich die ,die neu eingeladen...
von speedy69
Do 13. Sep 2007, 00:03
Forum: Tipprunde
Thema: Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 26
Zugriffe: 3146

Re: Frankfurt - Iserlohn

:fra: 2 :iec: 6 und Norm hält 36 Schüsse ( der Knoten muß ja mal platzen- außer der der Hose ) :jump: :baeh: :tschakka: :lol: :D
von speedy69
Mi 12. Sep 2007, 23:58
Forum: Tipprunde
Thema: Krefeld:Iserlohn
Antworten: 22
Zugriffe: 2243

Re: Krefled:Iserlohn

Mir ist es eigenlich egal wie die es hinkriegen , ( einmal nur ,kein Gegentor in den ersten 10 Minuten -am besten überhaupt keins ) ,hauptsache in Krefeld gewinnen . Daswegen :iec: 5 :kev: 0 :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
von speedy69
Mi 12. Sep 2007, 23:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach und Tschö Herr Valicevic
Antworten: 76
Zugriffe: 12075

Re: Tach und Tschö Herr Valicevic

Es währe am besten , daß die nächsten Spieler die zu den Roosters kommen , erst an den Tag an den sie spielen bekannt gegeben werden . Jetzt wird sich zeigen ob der Manager ,noch ein paar Asse im Ärmel hat . 4 bis 6 Wochen können sich die Roosters nicht leisten ,um auf Herrn Valicevic zu warten . Ic...