Die Suche ergab 15 Treffer

von Heinz W.
Sa 26. Mär 2016, 17:54
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Fan Kultur
Antworten: 0
Zugriffe: 2587

Fan Kultur

Hallo zusammen Kann mir mal irgendjemand von offizieller Seite erklären, warum vereinzelte "Fans" nicht endlich mal "wieder" abgestraft werden. Es kann doch wohl nicht sein das diese vermeintlichen Fans, Angst und Schrecken bei den gegnerischen Fans verbreiten. Gekleidet mit schw...
von Heinz W.
Di 2. Feb 2010, 19:00
Forum: Roosters Inside
Thema: IST MENDE DER RICHTIGE MANN
Antworten: 78
Zugriffe: 4742

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Endlich mal tacheles. Die Einkaufspolitik in allen Ehren unter Berücksichtigung der Finanziellen Situation. Jedoch ein glückliches Händchen hatte Herr Mende ja wohl wirklich nicht Herr Liebsch als Trainer steht voll in der Verantwortung , wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Zum Co Trainer en...
von Heinz W.
Di 24. Feb 2009, 13:32
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Gestellte Frage Thema UCI
Antworten: 1
Zugriffe: 942

Gestellte Frage Thema UCI

Mit Verwunderung musste ich feststellen, das meine Frage gelöscht wurde .

WARUM ????????

Vielleicht zu unangenehm????

MfG
Heinz W.
von Heinz W.
Mo 23. Feb 2009, 18:04
Forum: Quatschecke
Thema: Stadionverbot
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Stadionverbot

@ultra crew, ich hoffe ihr habt den einen oder anderen vom bayrischen trachtenverein erwischt!!! konnte leider nicht vor ort sein,sonst hätte ich gerne mitgezaubert... Dies ist ein Screeshot aus dem IKZ-online vom 23.02.2009 Ich denke dem ist nichts hinzu zu fügen. Wie lange noch??????? MFG Heinz W.
von Heinz W.
Mo 23. Feb 2009, 18:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 27244

Re: Sonderzug

@ultra crew, ich hoffe ihr habt den einen oder anderen vom bayrischen trachtenverein erwischt!!! konnte leider nicht vor ort sein,sonst hätte ich gerne mitgezaubert... Das was ihr da lesen könnt ist ein Screenshot aus dem Iserlohner Kreisanzeiger. Geht`s noch. Das zeigt uns aber doch wo eure Schwer...
von Heinz W.
Mo 5. Jan 2009, 18:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 10850

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Was du hier heraus lässt lieber Karsten, ist der größte Schwachsinn. Du sprichst von Charakterlosen Duisburgern. Der einzige charakterlose bist du, weil du gerne erzwungen hättest einen Feldspieler ins Tor zu setzen und somit eiskalt dessen Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Dich sollte man für dieses...
von Heinz W.
So 4. Jan 2009, 14:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse
Antworten: 44
Zugriffe: 3472

Re: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse

Die Situation war schon sehr kurios und es sah tatsächlich nach Absprache aus. Jedoch kann man auch zu Unrecht über die beiden Torleute richten. Einen Feldspieler in das Tor zu setzen halte ich über alle Maße über einen Zeitraum von 50 min. für unverantwortlich. Das wäre mit 100%ger Sicherheit der n...
von Heinz W.
Sa 27. Dez 2008, 16:32
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Außlasskarten in den Drittel-Pausen
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Außlasskarten in den Drittel-Pausen

Sehr geehrte Damen und Herren Kann man in der Zukunft evtl. auf die Außlasskarten verzichten und diese durch Stempel ersetzen.In anderen Stadien funktioniert das einwandfrei. Es gibt nun mal Außengastronomie und viele Raucher. Die Zeit ist begrenzt und die Karten sind eigentlich ständig in nicht aus...
von Heinz W.
Mo 22. Dez 2008, 13:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Unsere Goalies
Antworten: 30
Zugriffe: 3086

Re: Unsere Goalies

So jetzt hat der Basti seine chance bekommen. Und ??????? Ich höre keine Kritik. von den 5 Treffern waren 3 dabei welche bei Norm zu unendlichen Diskusionen geführt hätten. Spätestens jetzt sollten alle Norm Kritiker den Ball flach halten. Das was wir gestern gesehen haben ,genau das ist unser Goali...
von Heinz W.
So 14. Dez 2008, 20:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Unsere Goalies
Antworten: 30
Zugriffe: 3086

Re: Unsere Goalies

Ich denke die elenden Kritikgespräche sollten endlich ein Ende haben. Basti ist der Keeper der Zukunft, das ist jedem klar und man sollte ihn bei jeder passenden Gelegenheit fördern. Jedoch meine ich das Norm der erfahrenere Keeper ist und auf Grund dessen der Vordermannschaft einen gewissen Rückhal...
von Heinz W.
So 14. Dez 2008, 16:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Norm Maracle
Antworten: 157
Zugriffe: 11584

Re: Norm Maracle

Nun mal unter uns Pastorentöchtern. Der Norm ist ein guter Torwart . Zwar ohne Konstanz, aber durchaus akzeptabel. Er scheint unbeweglicher als ein junger und schlanker Goalie,jedoch macht er nur die Bewegungen welche notwendig sind. Warum ???? Weil er die Erfahrung und die nötige Ruhe besitzt. Was ...
von Heinz W.
Mo 24. Nov 2008, 17:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Jetzt erst recht !
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Re: Jetzt erst recht !

Dem kann ich nur beipflichten.
Die Jungs geben Gas,jedoch läuft momentan nichts rund.
Aber ich denke es ging am Sonntag gegen Frankfurt schon ein Ruck durchs Team.
Na wir werden sehen. Ich drücke die Daumen. :rauf:

Einen sportlichen Grüß

Euer Heinzi
von Heinz W.
Di 21. Okt 2008, 14:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 52455

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ich will gar nichts sagen. Es sind lediglich Fragen und Fakten , auf welche ich bis jetzt immer noch keine vernünftige Antwort bekommen habe. Im Gegenteil ,es wird auf Rechtschreibfehler higewiesen. Irgendjemand fühlt sich wohl auf den Schlips getreten. Ist es Dummheit oder Ignoranz. Ich denke eher ...
von Heinz W.
Mo 20. Okt 2008, 18:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 52455

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Hallo zusammen Bin neu hier. Habe mal ne fräge Warum sind die UCI Mitglieder schwarz gekleidet und haben teilweise schwarze Handschuhe in den Gesäßtaschen????? Warum finde ich in der HP der UCI keinen Ansprechpartner , sondern nur eine Handyummer ( unseriös) Warum ist die UCI kein eingetragener Fanc...
von Heinz W.
Sa 18. Okt 2008, 18:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 86947

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Hallo zusammen Bin neu hier. Habe mal ne fräge Warum sind die UCI Mitglieder schwarz gekleidet und haben teilweise schwarze Handschuhe in den Gesäßtaschen????? Warum finde ich in der HP der UCI keinen Ansprechpartner , sondern nur eine Handyummer ( unseriös) Warum ist die UCI kein eingetragener Fanc...