Die Suche ergab 33 Treffer

von Exilrooster
Fr 12. Jun 2015, 11:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 21
Zugriffe: 16665

Re: Vorbereitungsspiele

In Bremerhaven geht's nun doch nicht gegen Odense, sondern am Fr, 28. Aug. 2015, um 17.00 Uhr gegen die Fredrikshavn White Hawks. Anschließend spielt Bremerhaven gegen Odense. Am Samstag dann um 16.00 Uhr das Spiel um Platz 3 und um 20.00 Uhr das Finale. Quelle: http://www.fischtown-pinguins.de/news...
von Exilrooster
Mo 16. Mär 2015, 15:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1052719

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Bob Wren wurde gestern in Ingolstadt im Stadion vom Hallensprecher begrüßt. Hoffentlich geht es ihm dauerhaft besser!
von Exilrooster
Fr 30. Dez 2011, 22:10
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 7667

Kinojahr 2011

Hier – wie immer – mein Fazit des ablaufenden Kinojahrs. Verzeichnet sind alle Filme, die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe, egal ob sie möglicherweise schon älter waren(Ausnahme: ‚Midnight in Paris‘ nur auf DVD). Insgesamt waren es nur 17 Kinobesuche – so wenige wie seit 2005 nicht. Entschieden ...
von Exilrooster
Do 1. Sep 2011, 21:26
Forum: Quatschecke
Thema: Die geilsten Spielernamen der (Hockey-)Welt
Antworten: 13
Zugriffe: 11200

Re: Die geilsten Spielernamen der (Hockey-)Welt

Zwar kein Hockeyspieler, sondern Basketballer, aber trotzdem lustig:
In der italienischen Nationalmannschaft spielt ein(e) Mordente. :D
von Exilrooster
So 9. Jan 2011, 15:03
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 8519

Re: Kinojahr 2010

So, dann auch mal mein cineastischer Jahresrückblick (mit denselben Kategorien wie letztes Jahr): grandios Das weiße Band Sin Nombre Inception (Film des Jahres) Moon The Road voll überzeugend The Imaginarium of Dr. Parnassus Up in the Air Crazy Heart Ajami Eine Karte der Klänge von Tokio Ein gutes H...
von Exilrooster
Mi 22. Sep 2010, 00:37
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 8519

Re: Kinojahr 2010

Ein paar verstreute Antworten: Auf The Road warte ich nun schon, seitdem er erstmals für den Herbst des Jahres 2008 angekündigt wurde, wobei das Startdatum aber immer weiter nach hinten verschoben wurde. Dass er in den USA (und in Frankreich, Portugal, Schweden und Island und und und...) dann im Nov...
von Exilrooster
Mo 20. Sep 2010, 22:10
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 8519

Kinojahr 2010

Normalerweise gibt es diesen Thread hier ja immer erst zum Jahresende, aber da ich gerade eine kurze Rezension zu "The American" geschrieben habe, eröffne ich ihn schon einmal. Voilà: Ich habe mir gestern die mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte zweite Regiearbeit von Anton Corbijn, &quo...
von Exilrooster
Do 9. Sep 2010, 20:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1052719

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

tennisplatzis hat geschrieben: Dan Lupo
Den hatte ich völlig verdrängt! So arg viele Spiele hat er als Aktiver nach seinem Seilersee-Intermezzo ja nicht mehr gehabt: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=18282
von Exilrooster
Fr 1. Jan 2010, 18:23
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 4595

Re: Kinojahr 2009

al hat geschrieben: Noch nicht (ganz) gesehen:
I'm Not There
Das würde ich schleunigst ändern! :D
von Exilrooster
Fr 1. Jan 2010, 18:03
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 4595

Re: Kinojahr 2009

Mein Kinojahr 2009: insgesamt kein herausragendes, aber ein gutes! Gelistet sind - wie immer - alle Filme, die ich im Kalenderjahr 2009 im Kino gesehen habe, auch wenn sie z.T. schon älter sind. grandios Gran Torino Deutschland 09 - 13 kurze Filme zur Lage der Nation Watchmen - Die Wächter Berlin Ca...
von Exilrooster
Fr 9. Jan 2009, 17:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106247

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Nachtrag: http://www.ln-online.de/news/pdf/?id=1782409 Hier gibt's einen Zeitung(in der Schule)-Artikel über den Mann. Demnach war er sogar erst 34 bei dem Spiel, also im besten Goalie-Alter! ;) Nachtrag 2: Eingewechselt wurde er in der 51. Spielminute und bekam noch 2 Gegentore, eines nach 17 Sekun...
von Exilrooster
Fr 9. Jan 2009, 17:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106247

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Hihi, das Spiel hatte ich mir sogar angeschaut. In den ersten Presseartikeln, die ich dazu seinerzeit fand, stand nichtmal, dass der mal im College gespielt hatte. Ich dachte also eine Weile die würden echt nen ganz unbeleckten als Backup anziehen. Die Geschichte erinnert mich gerade an eine, die s...
von Exilrooster
So 7. Dez 2008, 19:32
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: News auf der Homepage
Antworten: 1
Zugriffe: 2499

News auf der Homepage

Liebe Roosters, es wäre äußerst wünschenswert, die Rechtschreibungs- und Zeichensetzungsfehler in den News-Texten auf der Homepage auf ein erträglicheres Maß oder sogar auf Null zu reduzieren! Die Nachricht zur Tapper-Verletzung weist wieder mehrere Fehler auf und stellt damit keinen Einzelfall dar....
von Exilrooster
Fr 29. Aug 2008, 11:33
Forum: Quatschecke
Thema: Internet-Fundstücke
Antworten: 176
Zugriffe: 119927

Re: Internet-Fundstücke

80902, obwohl ich beim Wohnort von Tyra Banks übelst versagt habe...
von Exilrooster
Mi 27. Aug 2008, 12:27
Forum: Quatschecke
Thema: Wer hat von den roosters eine freundin?
Antworten: 274
Zugriffe: 142270

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

:schock: Thread des Jahres, nicht des Monats! *rofl*
von Exilrooster
Mo 28. Jul 2008, 00:06
Forum: Quatschecke
Thema: Musiktipp
Antworten: 33
Zugriffe: 19659

Re: Musiktipp

COLDPLAY - Viva la Vida or Death and All His Friends Für mich schon jetzt heißester Anwärter auf den Titel "Album des Jahres 2008": Coldplay haben sich definitiv noch einmal ein gutes Stück weiter entwickelt und sind mit dieser Scheibe auf dem Weg, eine der bedeutendsten Bands des 21. Jah...
von Exilrooster
Di 15. Jul 2008, 13:26
Forum: Feedback
Thema: Ein dickes LOB!
Antworten: 23
Zugriffe: 43441

Re: Ein dickes LOB!

Ich schreibs mal hier rein, weil es auch mit dem Spielplan zu tun hat und ich keinen Thread dafür eröffnen wollte: Der DEL ist zwar viel zuzutrauen, aber dass wir drei Heimspiele gegen Ingolstadt haben und nur ein Auswärtsspiel, kann ich dann doch nicht ganz glauben: siehe http://www.iserlohn-rooste...
von Exilrooster
Do 3. Apr 2008, 23:38
Forum: Quatschecke
Thema: Posting des Monats März 2008
Antworten: 29
Zugriffe: 17526

Re: Posting des Monats März 2008

Shawn Anderson hat geschrieben:...aus Blättern der hiesigen Fauna...
??? - Posting des Monats April? ;) :floet: :baeh:
von Exilrooster
Fr 28. Mär 2008, 03:01
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2007 / 2008
Antworten: 89
Zugriffe: 47292

Re: Kinojahr 2007 / 2008

Into the Wild:
völlig kranke Figuren, aber unglaublich guter Film! Landschaftsbilder und Musik besonders hervorragend! Insgesamt glatte 10/10!
von Exilrooster
Do 27. Mär 2008, 17:44
Forum: Roosters Inside
Thema: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS
Antworten: 94
Zugriffe: 49865

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

wer ist eigentlich dieser misteriöse Oberordner? Der "Titel" klingt jedenfalls so, als käme er direkt aus einer Kafka-Erzählung! :O Und zum Thema: Beweise?! Wenn ja, sollte derjenige sich direkt an die Roosters wenden (gegebenenfalls mit besserer Interpunktion und Syntax); wenn nein, dann...