Die Suche ergab 20 Treffer

von Stefan04
Di 24. Feb 2009, 05:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 165825

Re: Sonderzug

http://www.youtube.com/watch?v=qSsB40yp31E Wahrscheinlich hat einer von denen einen stinkenden Pups gelassen, was sowas rechtfertigt.... Wie in Ingolstadt halt.. Und warum gehört dieser Mist jetzt in den Sonderzug Thread Ingolstadt vs Iserlohn?? Es erschließt sich mir jetzt nicht ganz der Zusammenh...
von Stefan04
Mo 23. Feb 2009, 23:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 165825

Re: Sonderzug

http://www.youtube.com/watch?v=qSsB40yp31E


Wahrscheinlich hat einer von denen einen stinkenden Pups gelassen, was sowas rechtfertigt.... Wie in Ingolstadt halt..
von Stefan04
Mo 23. Feb 2009, 15:23
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Ordner in Ingolstadt! Gewaltgeil?!
Antworten: 1
Zugriffe: 2702

Ordner in Ingolstadt! Gewaltgeil?!

Schönen guten Tag, Da die Geschäftsstelle heute leider geschlossen hat und ich die nächsten Tage wieder arbeiten muss, werde ich mich auf diesem leider unpersönliche Wege beschweren! Ich habe mitbekommen wie ein junger Mann, der bei der Rangelei gegen die handelnde Exekutive, schlichten wollte und v...
von Stefan04
Sa 17. Jan 2009, 11:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Spiel gegen Köln am 16.01.09
Antworten: 33
Zugriffe: 19650

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

al hat geschrieben:Nur 10 von 12 möglichen Punkten gegen Köln in dieser Saison. Vorstand raus! Trainer raus! Hose runter! Licht aus!
8 von 12..
von Stefan04
Mi 7. Jan 2009, 22:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 92458

Re: Fan-Gesänge

Weiß jemand ob es davon auch nen Video im Internet gibt??? Ja gibt es! http://de.youtube.com/watch?v=CTX1CWZF3SE ist ja an sich geschmackssache, aber ich kann a) nichts mit dem text anfangen und b) schon gar nicht mit dieser trommel. das thema stadionverbot ist so durchgelutscht............ es ist ...
von Stefan04
So 26. Okt 2008, 01:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Young Roosters - Die lieben Kleinen
Antworten: 23
Zugriffe: 15242

Re: Young Roosters - Die lieben Kleinen

Leider 0:3 gegen Rosenheim verloren :(
von Stefan04
Mo 20. Okt 2008, 21:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 263059

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

@Heinz W

Damit auf den Schusswaffen keine Fingerabdrücke zurück bleiben
von Stefan04
So 19. Okt 2008, 08:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Vielleicht sollten sich das mal die Leute anschauen, die nur Schwarz oder Weiß sehen

http://de.youtube.com/watch?v=cdHgStVq6 ... re=related
von Stefan04
Sa 18. Okt 2008, 21:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Young Roosters - Die lieben Kleinen
Antworten: 23
Zugriffe: 15242

Re: Young Roosters - Die lieben Kleinen

Die DNL Truppe hat 8:2 in Köln verloren! Einen 0:2 Rückstand drehte die Mannschaft und war fast gleichwertig bis zu den letzten 10 minuten des letzten Spielabschnittes. Der Endstand spiegelt in keinem Fall dem Spielgeschehen wieder. So eine Niederlage haben die Jungs nicht verdient! Morgen um 12 Uhr...
von Stefan04
Mi 15. Okt 2008, 15:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Wie TM13 schon richtig bemerkte: Wer sich nach außen hin immer als Einheit gibt und auch als Einheit gesehen werden will, wert in der Vergangenheit auch Einzelne aus der Gruppe stets in Schutz genommen hat, der muss nunt auch damit Leben, als Gruppe/Einheit ausgeschlossen zu werden. Ansonsten hoffe...
von Stefan04
Mo 13. Okt 2008, 19:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

da stimme ich dir voll und ganz zu, die UCI tut ja direkt so, dass die welt untergeht nur weil sie nicht mehr in die halle dürfen!!als ob es vor ihnen keine stimmung gab! Merkt es endlich die mehrheit der fans in der halle is dafür das ihr ein SV bekommen habt!!!!! Und bei sowas bekomme ich gehörig...
von Stefan04
So 12. Okt 2008, 20:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Nur meine Meinung. Stimmungsmacher UCI ? Die sind noch nackt vor der Blasmusik hergelaufen,da hat die Eishalle schon gebebt. Nur meine Meinung. Hätte dein Vater früher in den Fluss gespritzt wärst du heute eine Forelle Nochmal: WAS HAT DIE STIMMUNG DAMIT ZU TUN, DASS ZAHLREICHE LEUTE, DIE DEN VEREI...
von Stefan04
So 12. Okt 2008, 19:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Aber ich denke mal , dass das Volk schon teilweise entschieden hat. Traurig so etwas.. Ich verstehe die Menschen einfach nicht..Freut ihr euch denn wirklich auch wenn Eltern ihre Kinder weggenommen werden? Die Kurve muss vereint sein und nichts anderes. Idiotie die es anders sehen Sorry, die Kurve ...
von Stefan04
So 12. Okt 2008, 19:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Mit Erstaunen lese ich, dass Meinungsäußerungen wie "Kühe, Schweine, Stadionverbot" durch externe Ordner gewalttätig unerbunden werden. Es wäre eine Schande für die Iserlohn Roosters, wenn man Stasi-Methoden am Seilersee dulden würde. Der Club wäre gut beraten, sich umgehend von diesen St...
von Stefan04
So 12. Okt 2008, 19:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

hamag hat geschrieben:Aber ich denke mal , dass das Volk schon teilweise entschieden hat.
Traurig so etwas.. Ich verstehe die Menschen einfach nicht..Freut ihr euch denn wirklich auch wenn Eltern ihre Kinder weggenommen werden?
Die Kurve muss vereint sein und nichts anderes. Idiotie die es anders sehen
von Stefan04
So 12. Okt 2008, 19:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Kalle hat geschrieben:
Flamestorm hat geschrieben:Mit welchem Recht will einem verboten werden, ein Stück Papier (mit seiner Meinung darauf) hochzuhalten?
Hausrecht.
Zum Glück kann man sich auch wieder in die Halle klagen :)
Ich möchte danach dein Gesicht sehen du hater
von Stefan04
So 12. Okt 2008, 18:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Was für eine Doppelmoral herrscht in der Iserlohner Eissporthalle! Die Gesänge für Solidarität der UCI wurden niedergepfiffen um 2 minuten später IHRE!! Lieder zu singen! Ob die Stimmung gut, schlecht oder beschissen war ist doch scheißegal! Das ist zweitrangig. Das Hauptthema sollte in der Kurve se...
von Stefan04
So 12. Okt 2008, 12:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

@Angelo

Welches Verhalten?? Das sie nicht zu alles Ja und Amen sagen?

Ich hoffe inständig dass heute der Platz der UCI einfach frei bleibt.
Einfach als Zeichen, dass sie ein Teil der Kurve sind und "auf sie gewartet" wird. Aber das kann man wohl nicht bei den Leuten erwarten
von Stefan04
So 12. Okt 2008, 10:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

MEINE FRESSE, Eishockey ist ein Sport, der Spaß machen soll, für Fan und Spieler :rauf: , ein Sport der anders ist, als Fußball und Basketball, etc. Warum ist der Eishockeysport ein anderer wie der Fußball?? Geht es da nicht auch um 3 Punkte? Geht es da nicht auch um Liebe zum Verein?? Es geht beim...
von Stefan04
So 12. Okt 2008, 10:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620872

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diese plötzliche Solidarität unter den ach so verhassten Rivalen, könnte aber auch damit zusammenhängen, das so manche Ultra Gruppierung ihre Felle dahin schwimmen sieht..... Was passiert denn wohl, wenn andere Vereine bzw. GmbH, sich am Handeln der Roosters ein Beispiel nehmen? Ich glaube das ist ...