Die Suche ergab 309 Treffer

von jottess
Mi 20. Feb 2008, 11:30
Forum: Feedback
Thema: Psst...
Antworten: 6
Zugriffe: 5365

Re: Psst...

al hat geschrieben:Ich treibe mich auf vielen Seiten rum. Werbung in Maßen stört mich noch lange nicht und dass Werbung nicht per se User vergrault zeigen die PIs diverser großer Websites...

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du jetzt nicht auf hockeyweb.de gehen willst, weil dort so nervige Werbung ist?
von jottess
Mi 20. Feb 2008, 11:26
Forum: Feedback
Thema: Sammelthread 'Online-Werbung'
Antworten: 53
Zugriffe: 28922

Re: Wann kommt die Flut?

Auch wenn es nur bei den beiden Bannern bleibt, die im Moment da sind, wäre es für mich eindeutig ein Grund den Account hier zu löschen und nur noch im Beklopptenforum zu lesen und zu schreiben. Besonders der an der Seite nervt. Na denn machs gut! Werden wir dich vermissen? Wahrscheinlich nicht, da...
von jottess
Di 19. Feb 2008, 16:24
Forum: Feedback
Thema: Psst...
Antworten: 6
Zugriffe: 5365

Re: Psst...

Wenn du die Werbung meinst, bastel die bitte mal schnell wieder raus. So nötig haben die Roosters das Geld doch auch nicht... Du kennst Kontostände und Summen? Nö, abe wieviel bringt denn ein so ein Banner im Jahr? 500€? 1000€? Naja, müssen die Roosters wissen. Aber dadurch lockt man bestimmt keine...
von jottess
Di 19. Feb 2008, 15:50
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Martin Walter bald in Rooster
Antworten: 17
Zugriffe: 6605

Re: Martin Walter bald in Rooster

Hurra Hurra :jump: Dann sind wir ihn endlich los, er ist bei uns fas immer für ein Gegentor gut :tschakka: Legendär sind auch seine Checks die er versucht, aber leider dabei immer selber abprallt und auf'n Hintern sitzt. Ich Wünsche euch viel Spass mit ihm :baeh: 8 Walter, Martin D Spiele 32 Tore 2...
von jottess
Di 19. Feb 2008, 15:40
Forum: Feedback
Thema: Sammelthread 'Online-Werbung'
Antworten: 53
Zugriffe: 28922

Re: Wann kommt die Flut?

Auch wenn es nur bei den beiden Bannern bleibt, die im Moment da sind, wäre es für mich eindeutig ein Grund den Account hier zu löschen und nur noch im Beklopptenforum zu lesen und zu schreiben. Besonders der an der Seite nervt.
von jottess
Di 19. Feb 2008, 15:35
Forum: Feedback
Thema: Psst...
Antworten: 6
Zugriffe: 5365

Re: Psst...

Wenn du die Werbung meinst, bastel die bitte mal schnell wieder raus. So nötig haben die Roosters das Geld doch auch nicht...
von jottess
Di 19. Feb 2008, 10:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 58
Zugriffe: 5880

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Jottess,du erzählst ein Müll,das passt auf keine Kuhhaut. :schock: Im Sport ist nichts unmöglich.Deshalb müssen wir noch 1 Punkt mindestens holen. Ahja, dann rechne dir mal die Punkteschnitte der letzten Jahre des Elften aus. Du wirst drauf kommen, dass man mit 83 Punkten niemals Elfter wird. Aber ...
von jottess
Mo 18. Feb 2008, 21:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 58
Zugriffe: 5880

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ja,...das war für jottess gerichtet den er hat gemeint das wir keine punkte mehr brauchen für den Plattz 10 das der schon sicher ist !! Darum Hamburg spielt am Donnerstag gegen Krefeld mal schauen was daraus kommt ( Hoffe auf ne 3 von Krefeld ) und am Sonntag gegen Nürnberg verliert Hamburg glaube ...
von jottess
Mo 18. Feb 2008, 20:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 58
Zugriffe: 5880

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

und dieses Spiel wäre gestern wichtig gewesen das zu gewinnen !! Wieso reden eigentlich so viele davon, dass das Spiel gestern wichtig war? Das war kein bisschen wichtiger als die anderen Spiele, eher unwichtiger als so einige andere, wie z.B. vielleicht das letzte Heimspielwochenende oder die Spie...
von jottess
So 17. Feb 2008, 18:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Noch 1 Pkt. bis zu den Playoffs?
Antworten: 26
Zugriffe: 2935

Re: Noch 1 Pkt. bis zu den Playoffs?

Drummer hat geschrieben:hamburg hat mit 7:1 gewonnen

wird spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!


:runter: :runter: :runter: :runter: :evil:

Oh ja, sehr spannend... Nur noch 17 Punkte Vorsprung, das wird noch ganz eng!!
von jottess
So 17. Feb 2008, 00:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Noch 1 Pkt. bis zu den Playoffs?
Antworten: 26
Zugriffe: 2935

Re: Noch 1 Pkt. bis zu den Playoffs?

Wer schreibt eigentlich so einen blödsinnigen Artikel auf der Homepage? Im Bezug auf Augsburg stimmt das ja aber Hamburg hat 2 Spiele weniger !! Es stimmt auch in Bezug auf Hamburg! Grund ist, dass Augsburg und Hamburg beide noch gegen Düsseldorf spielen müssen. Somit nehmen die sich untereinander ...
von jottess
Sa 16. Feb 2008, 16:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Stats, Stats, Stats...
Antworten: 89
Zugriffe: 37257

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

15 Punkte schafft er diese Saison noch. In der Hauptrunde vielleicht nicht, aber spätestens im 3. oder 4. PO-Spiel.
von jottess
Sa 16. Feb 2008, 14:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off Gegner?!?
Antworten: 62
Zugriffe: 6659

Re: Play-Off Gegner?!?

zum thema meisterprämie:Da glaub ich micht dran vllt. ne playoff prämie aber mit mehr haben die Roosters und die Spieler nicht gerechnet!!! Da muss man ja auch nicht mit rechnen, wenn man sie vertraglich vereinbart. Da wird es auf jeden Fall was geben und wenn man sie erst bei Beginn der Playoff-Fi...
von jottess
Sa 16. Feb 2008, 14:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off Gegner?!?
Antworten: 62
Zugriffe: 6659

Re: Play-Off Gegner?!?

Gewinnen wir morgen, dann sind die PPO´s jedenfalls schon sicher, dann kann der derzeitige Elfte uns theoretisch nicht mehr punktemäßig überholen! Doch, wenn Hamburg morgen gewinnt, sind für die theoretisch noch 87 Punkte drin, da sie ein Spiel weniger haben. Aber ich verstehe sowieso nicht, warum ...
von jottess
Sa 16. Feb 2008, 12:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off Gegner?!?
Antworten: 62
Zugriffe: 6659

Re: Play-Off Gegner?!?

Platz 6 ist in greifbarer Nähe. Die verbleibenden Heimspiele müssen dafür allerdings gewonnen werden. :nono: Für Platz 6 reichen uns jetzt 7 Punkte aus 7 Spielen. Das dürfte also wirklich kein Problem werden. Hannover wird aus 9 Spielen keine 17 Punkte holen. Bei einem Sieg Sonntag könnten wir viel...
von jottess
Di 12. Feb 2008, 12:59
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?
Antworten: 47
Zugriffe: 14177

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Wenn Kavanagh ihm sagt "Ich würde gerne in Iserlohn bleiben, aber für x Tausend Euro mehr würde ich auch wechseln, egal wohin", dann ist es Sache des Agenten zu gucken, was andere Vereine so bieten und dann halt zu entscheiden. Ähnlich ist es, wenn Kavanagh sagt: "Eigentlich möchte ic...
von jottess
Di 12. Feb 2008, 11:10
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?
Antworten: 47
Zugriffe: 14177

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Laut Eishockeynews liegt die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung Kavanaghs bei seinem Agenten. Eine Entscheidung wird aber wohl in Kürze fallen.
von jottess
Di 12. Feb 2008, 10:19
Forum: Roosters Inside
Thema: "Abmahnung" für die UCI
Antworten: 121
Zugriffe: 15100

Re: "Abmahnung" für die UCI

casinosoul hat geschrieben:Der Fanbeauftrauftragte Alf hat sich immer noch nicht geäußerst... :roll:

Wie darf man denn das öffentliche Schweigen von Alf interpretieren?

Vielleicht so, dass er seit Donnerstag oder wann auch immer nicht mehr online war oder keine Zeit hatte ein Statement zu tippen.
von jottess
Mo 11. Feb 2008, 10:42
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 26155

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die ersten 4 bestreiten das PO-Halbfinale.
von jottess
Fr 8. Feb 2008, 10:23
Forum: Roosters Inside
Thema: "Abmahnung" für die UCI
Antworten: 121
Zugriffe: 15100

Re: "Abmahnung" für die UCI

So kriegen wir auch noch die Seiten 5 und 6 voll bis zum Ende der Pause. Wenn DU mitmachst ganz sicher! :baeh: Der wievielte Post ist das jetzt in dem Du darauf hinweist, dass hier nur Mist geschrieben wird? :roll: In einem habe ich angekündigt, dass es so kommen wird und dann einmal, dass es so is...