Die Suche ergab 111 Treffer

von Phantom24
Do 15. Dez 2011, 19:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Skinner - Bitte rauswerfen
Antworten: 50
Zugriffe: 27583

Re: Skinner - Bitte rauswerfen

ich find es auch nicht ok. er kassiert jetzt die kohle von uns fürs nix tun. ausserdem ist die lizenz jetzt auch weg. klasse. echt ärgerlich. aber wir haben ja das geld. besser er hätte auf der bank gesessen. und für nen notfall einastzbereit Skinner's Vertrag wurde aufgelöst und er ist nach Finnla...
von Phantom24
So 30. Okt 2011, 16:53
Forum: Fanboutique
Thema: biete warmlauftrikot
Antworten: 2
Zugriffe: 3805

Re: biete warmlauftrikot

Hi,

ich biete dir 25 Euro für das Aufwärmtrikot von Pierre Kracht.

Gruß Sven
von Phantom24
So 4. Sep 2011, 21:14
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge Saison 11/12
Antworten: 26
Zugriffe: 25869

Re: Musikvorschläge Saison 11/12

Alles ein wenig affig! :runter: Mr. Bombastic bei Toren von Michael Wolf? Who let the Dogs out beim Einlauf? Als Torjingle soll und muss es nur ein Lied geben, alles andere wirkt affig siehe FC Bayerm München, wenn Luca Toni ein Tor erzielt hatte. Wie wärs dann mit vorschlägen, anstatt alles schlec...
von Phantom24
So 4. Sep 2011, 16:14
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge Saison 11/12
Antworten: 26
Zugriffe: 25869

Re: Musikvorschläge Saison 11/12

Naja, sagen wir mal bei Spielen gg. Köln könnte man das bringen: http://www.youtube.com/watch?v=BuINxoChxe0&feature=related oder http://www.youtube.com/watch?v=-oI7ZrXNqSc&feature=related Einlauf ist "Hells Bells" von AC/DC immer noch mein Favorit !! :jump: oder evtl. noch der, ob...
von Phantom24
Mi 10. Aug 2011, 23:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Let's get ready to rumble
Antworten: 4
Zugriffe: 4788

Re: Let's get ready to rumble

Das mit dem "Herrn Ardelan" glaube ich erst,wenn ich ihn "live" erlebe!!! Für mich persönlich,in einer auf dem Papier hochqualifizierten Mannschaft,der einzig wirkliche Schwachpunkt!!! Aber als 7.ter Verteidiger geht das schon.......! :floet: Wenn Ardelan fit ist und danach sehe...
von Phantom24
Sa 6. Aug 2011, 22:26
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jeff Cowan
Antworten: 8
Zugriffe: 13904

Re: Jeff Cowan

Cowan wäre der Jimmy Roy Ersatz und wäre der nächste richtige Kracher. So einen Spieler bewertet man nicht nach den Scorerpunkten, völliger Quatsch. Der hat andere Aufgaben.
von Phantom24
Fr 22. Jul 2011, 18:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Caron
Antworten: 23
Zugriffe: 15817

Re: Tach Herr Caron

Es mag sein, dass Legace tatsächlich fast alle Spiele gemacht hat aber sein Knie hat ihm immer wieder Probleme bereitet, eigentlich schon seine ganze Karriere lang und er ist halt in dem Alter, wo man nicht davon ausgehen kann, das es besser geworden wäre. So ein Spiel wie vergangene Saison gegen Kö...
von Phantom24
Do 21. Jul 2011, 21:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Caron
Antworten: 23
Zugriffe: 15817

Re: Tach Herr Caron

Alles ist wieder wunderbar.......... Versteh mich bitte nicht falsch. Jeder darf seine Meinung äußern und auch seine Zweifel äußern aber deine Argumente bzw. deine Aussagen waren in diesem Fall Blödsinn. Zumindestens in meinen Augen. Ich freue mich tierisch auf die neue Saison weil die Roosters es ...
von Phantom24
Do 21. Jul 2011, 16:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Caron
Antworten: 23
Zugriffe: 15817

Re: Tach Herr Caron

Ob Glücksgriff oder Taube wird sich zeigen,habe ihn schon öfters beobachtet und ist meistens nicht über die Back Up Rolle hinaus gekommen.Pro ist die Tatsache keine Umstellung auf die Große Eisfläche da schon über 3 Jahre in Europa,sollte sich also schnell einfügen.Ich Persöhnlich glaube das er nic...
von Phantom24
Do 24. Mär 2011, 15:56
Forum: Fanboutique
Thema: Suche Helm 2010/2011
Antworten: 4
Zugriffe: 4751

Re: Suche Helm 2010/2011

Helm Saison 2010/2011Ich suche einen Spielerhelm der Saison 2010/2011 (aktuelle Saison). Soweit ich es mitbekommen habe hat einer die kompletten Helme der Saison gekauft, vielleicht kennt jemand diesen oder vielleicht ist er selbst hier im Forum angemeldet oder vielleicht hat jemand so einen Helm b...
von Phantom24
Mi 23. Mär 2011, 00:29
Forum: Fanboutique
Thema: Suche Helm 2010/2011
Antworten: 4
Zugriffe: 4751

Suche Helm 2010/2011

Helm Saison 2010/2011Ich suche einen Spielerhelm der Saison 2010/2011 (aktuelle Saison). Soweit ich es mitbekommen habe hat einer die kompletten Helme der Saison gekauft, vielleicht kennt jemand diesen oder vielleicht ist er selbst hier im Forum angemeldet oder vielleicht hat jemand so einen Helm be...
von Phantom24
Mi 16. Mär 2011, 20:01
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manuel Klinge
Antworten: 32
Zugriffe: 29890

Re: Manuel Klinge

Er hat doch selber gesagt,er würde gehen wenn er nicht dort spielen kann!? Auch wenn ich ihm eine sehr positive Entwicklung bescheinigen kann, die ich so nicht erwartet hätte, dennoch werden die Vereine nicht Schlange stehen und deshalb wird er auch als 4. Reihe Spieler froh sein einen Vertrag bei ...
von Phantom24
Mi 16. Mär 2011, 19:15
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manuel Klinge
Antworten: 32
Zugriffe: 29890

Re: Manuel Klinge

Roosterfabio hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen

Dann müsste er 3 Reihe Spielen.Oder Spielt Hackert da? Rupprich wird auf jedenfall nicht 4 Reihe spielen...
Ich glaube kaum, dass Rupprich in der nächsten Saison in der 3. Reihe spielen wird!
von Phantom24
Mi 16. Mär 2011, 18:35
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 724918

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Roosterfabio hat geschrieben:Angeblich hat Sirianni unterschrieben!
Quelle? Könnte ich mir allerhöchstens als Paddock Ersatz vorstellen!
von Phantom24
Sa 12. Mär 2011, 17:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Collin Danielsmeier beendet Karriere!
Antworten: 25
Zugriffe: 14653

Re: Collin Danielsmeier beendet Karriere!

Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Colin Danielsmeier, denn er macht genau zum richtigen Zeitpunkt Schluss. Machen wir uns nichts vor aber Colin hat mittlerweile kein DEL-Niveau mehr. Ausgezeichnet haben ihn immer seine läuferischen Qualitäten, seine Zweikampfstärke und besonders sein starkes Penalty...
von Phantom24
Sa 12. Mär 2011, 00:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonende-Eine Bilanz-ein Ausblick
Antworten: 24
Zugriffe: 15201

Re: Saisonende-Eine Bilanz-ein Ausblick

@Carlos: Du willst Kopitz gehen lassen? Der muss umbedingt gehalten werden. War neben Ryan unser bester Defender diese Saison. Hatte zwar Startschwierigkeiten aber wurde dann immer besser und gerade als deutscher Verteidiger muss er gehalten werden!
von Phantom24
Sa 12. Mär 2011, 00:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 60305

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

So Ihr Hühner, beim Eierlegen gerupft und zu HAI-Futter verarbeitet worden :tschakka: :jump: Aber seid nicht traurig, hätte ja schlimmer kommen können http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U Schönen langen Urlaub :D Provokation? Normalerweise antworte ich auf solche nicht aber auf so plumpe Vers...
von Phantom24
Fr 11. Mär 2011, 23:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 60305

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

@ Carlos: Klar muss man eine 4:1 Führung auch mal über die Bühne bringen und nicht naiv oder arrogant spielen. Aber wie gesagt: Wir kaufen nicht was weiss ich ein, sondern setzen auf Nonames. Und sind bisher damit gut gefahren. Man sollte auch mal an Reihenumstellung denken. Die ganze Liga hat sich...
von Phantom24
Di 8. Mär 2011, 16:06
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: P.Ryan zum ERC Ingolstadt zurück ?
Antworten: 20
Zugriffe: 20412

Re: P.Ryan zum ERC Ingolstadt zurück ?

P.Ryan wird zurück zum ERC Ingolstadt wechseln. Heute morgen beim Eistraining war es Thema Nummer 1 bei Zuschauern und Betreuern der Roosters. Zudem soll der Vertrag von J.Insana aufgelöst werden. M.Legace, P.Kavanagh, S.Joseph und M.Hackert sollen so hörte man heute morgen ein weiteres Jahr am Sei...
von Phantom24
So 6. Mär 2011, 21:19
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: P.Ryan zum ERC Ingolstadt zurück ?
Antworten: 20
Zugriffe: 20412

Re: P.Ryan zum ERC Ingolstadt zurück ?

Für mich neben Danielsmeier (langsam nach Formtief endlich wieder) und Langwieder der beste Verteidiger im Team . Aber auch ich glaube bzw hoffe das er wie Kavangh erkannt hat , das Kohle nun mal nicht alles ist . Denn gerade in den TOPTEAMS wird ein Formtief schnell zum Schleudersitz ! Hier zählt ...