Die Suche ergab 26 Treffer

von kingrandy
Do 9. Okt 2008, 16:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 102579

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

@Kingrandy Wenn du Elmars Äusserung nicht traust, dann befinde hierrüber! Ich weiß auch nicht, wo ich Sonntag abend war. Ich dachte eigentlich, ich wäre im Augsburger Eisstadion gewesen. Sachen vor dem Spiel kann ich nicht beurteilen. Während des Spiels war gar nichts, außer Gesang. Aber vielleicht...
von kingrandy
Do 9. Okt 2008, 15:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 102579

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Letztendlich kann man diesem Bericht keinen Glauben schenken, wer es doch tut, der ist in meinen Augen ein naiver NARR! Warum sollte man Dir mehr Glauben schenken, als der Polizei? :gruebel: Du kannst glauben was du willst, nur diejenigen die mich gut kennen, die werden mir und meinen Aussagen Glau...
von kingrandy
Do 9. Okt 2008, 15:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 102579

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Martti Jarkko hat geschrieben:Letztendlich kann man diesem Bericht keinen Glauben schenken, wer es doch tut, der ist in meinen Augen ein naiver NARR!


Warum sollte man Dir mehr Glauben schenken, als der Polizei? :gruebel:
von kingrandy
Do 9. Okt 2008, 15:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 102579

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Wicky hat geschrieben:Ansonsten hoffe ich, dass nun bei der Stimmung wieder das sportliche Geschehen auf dem Eis in den Vordergrund rückt, und nicht der pubertäre Selbstdarstellungstrieb einiger Weniger. Endlich wieder EISHOCKEY.


Geil, Du bist der einzige, der direkt wieder unter die Gürtellinie geht... *kotz*
von kingrandy
Do 9. Okt 2008, 15:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 102579

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Schon geil... keiner weiß, was die Augsburger Polizei gemeldet hat, aber das ist auf jeden Fall gelogen. :lol:
von kingrandy
Do 9. Okt 2008, 15:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 102579

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Fanbetreuung scheint nicht Ihre Stärke zu sein. Wie soll man denn bitte schön bei einem popeligen DEL-Verein Fanbetreuung machen? Beim Bundesliga-Fußball kann man sich das noch leisten, beim Eishockey wird sowas in der Regel ehrenamtlich gemacht, weil dafür einfach kein Geld da ist und ich kann mir...
von kingrandy
Di 26. Aug 2008, 12:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"
Antworten: 136
Zugriffe: 8372

Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Wie hier nachzulesen ist, gibt es Planungen, das "Roosters Inn" durch den Neubau einer Tribüne wegfallen zu lassen.

Wer dagegen ist, kann hier seine Stimme für den Erhalt des "Roosters Inn" abgeben.
von kingrandy
Mi 20. Feb 2008, 10:59
Forum: Quatschecke
Thema: Kurze Psycho-Umfrage!
Antworten: 2
Zugriffe: 825

Kurze Psycho-Umfrage!

Bitte alle mal kurz mitmachen, ist für einen Freund von mir... Hallo, seit einigen Wochen habe ich eine Online-Studie zur Psycholinguistik laufen, fuer die ich etwa 10.000 Teilnehmer benoetige. Derzeit habe ich erst 1.900 zusammen, daher moechte ich Euch recht herzlich bitten, an der Studie teilzune...
von kingrandy
Di 29. Jan 2008, 13:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 24979

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Duplo hat geschrieben:Ich meine ja nur, damit ich diesen Schwachsinn hier nicht lesen muß. und damit ihr in eurer depressiven eigenen Welt weitere 30 Seiten diskutieren könnt.
Das ist ja schon peinlich was ihr bringt.Aber eben typisch Beklopptenforum.


Schwach Anja, ganz schwach... :runter:
von kingrandy
Di 29. Jan 2008, 13:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 24979

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Abschließend: Das, was Tarantel geschrieben hat, deckt sich mit dem, was ein Offizieller der DEG sagt. Dürfte dann im großen und ganzen der Wahrheit entsprechen.
von kingrandy
Di 9. Okt 2007, 20:47
Forum: Fanboutique
Thema: Trikot Pöttinger und anderes...
Antworten: 0
Zugriffe: 721

Trikot Pöttinger und anderes...

... was ich nicht mehr brauche findet ihr hier
von kingrandy
Mo 1. Okt 2007, 10:16
Forum: Quatschecke
Thema: Heavy Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 4538

Re: Heavy Metal

von kingrandy
Mo 1. Okt 2007, 08:15
Forum: Quatschecke
Thema: Heavy Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 4538

Re: Heavy Metal

Shit, mal wieder verpasst, das WOA-Special. :evil:

Die Tage gibt's mein Review von Dimmu Borgir/Amon Amarth in Kölle zu lesen. :D

@ BT: Jau, hatten ne Menge Spaß beim WOA aber auch viel Glück mit Anreise und Campingplatz, wenn ich so lese, was anderen widerfahren ist.
von kingrandy
Do 27. Sep 2007, 08:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Homepage?!
Antworten: 153
Zugriffe: 20671

Re: Neue Homepage?!

Na, wie wird der neue Stürmer denn geschrieben? :roll:
von kingrandy
Mo 10. Sep 2007, 14:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 28819

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Vielleicht siehst/hörst du aber auch einfach nur, was du auch sehen/hören willst... Vielleicht kannst Du aber gar nicht mitreden, weil Du weder Freitag, noch Sonntag dabei warst? Aber ach ja, es geht um Ultras, da musst Du ja zwanghaft mitpalavern... So wie sich die Ultragruppierungen derzeit DEL-W...
von kingrandy
Mo 10. Sep 2007, 14:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 28819

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Wicky hat geschrieben:Vielleicht siehst/hörst du aber auch einfach nur, was du auch sehen/hören willst...


Vielleicht kannst Du aber gar nicht mitreden, weil Du weder Freitag, noch Sonntag dabei warst?

Aber ach ja, es geht um Ultras, da musst Du ja zwanghaft mitpalavern...
von kingrandy
Mo 10. Sep 2007, 13:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 28819

Re: Der 7. Mann strauchelt...

@ kingrandy in straubing krabbeln "erwachsene" männer und frauen, jenseits der 40, sternhagelvoll in einer kneipe über den boden. das schadet dem ansehen des iec und seiner fans mindestens genau so. es betrifft sicherlich nicht alle, aber einige!!! Woher weißt Du, dass die alle jenseits d...
von kingrandy
Mo 10. Sep 2007, 13:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 28819

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Stehplatzfan81 hat geschrieben:vielleicht von einigen strategen aus dem beklopptenforum. wenn die repräsentiv für alle iserlohner fans stehen dann gute nacht.


Hierzu hätte ich gerne mal ein paar Erläuterungen...
von kingrandy
Di 28. Aug 2007, 13:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Chris Schmidt erhält dt. Pass
Antworten: 17
Zugriffe: 3967

Re: Chris Schmidt erhält dt. Pass

Martti Jarkko hat geschrieben:Früher oder später wird man es auch bei den Roosters merken, es wird aber eher später, denke ich!


Deshalb erwähnte ich es hier, damit es nicht später wird...

:sirne: Al, mach mal hinne oder Deinen Kollegen Beine... :D