Die Suche ergab 16 Treffer

von Rooster mit Stil
Di 4. Mai 2010, 10:42
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: JHV 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 2360

JHV 2010

Steht schon fest, wann die diesjährige JHV stattfindet?
von Rooster mit Stil
Di 4. Mai 2010, 10:34
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über den ERC Ingolstadt
Antworten: 463
Zugriffe: 365885

Re: Alles über den ERC Ingolstadt

Ich fürchte, dass das so kommen wird. Angeblich sind die Panther schon länger an ihm dran.
Für die Liga wäre es super, wenn er zurück käme. Allerdings für jeden Roosterfan ein gefühlter Schlag ins Gesicht. :evil:
von Rooster mit Stil
Do 25. Mär 2010, 12:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 110
Zugriffe: 54491

Re: Saison 2010/2011

Die Statistik von Herrn Marvin Tepper liest sich ähnlich derer eines Michael Wolf, als er zu uns kam.......
von Rooster mit Stil
Do 25. Mär 2010, 12:18
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 554
Zugriffe: 410734

Re: Alles über die DEG Metro Stars

Ich hab nur die Wahrheit geschrieben.......
von Rooster mit Stil
Do 25. Mär 2010, 12:16
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 730798

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

So schlecht fände ich das gar nicht, wenn Martinec noch ein Jahr hier spielen würde. So aggro wie seinerzeit ist er ja auch nicht mehr. :floet:
von Rooster mit Stil
Do 25. Mär 2010, 12:14
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Straubing Tigers
Antworten: 412
Zugriffe: 321513

Re: Alles über die Straubing Tigers

Stimmt.

Aber ein Jimmy Waite, Boris Rousson, Mike Rosati und Ian Gordon haben auch im höheren Sportleralter gute Leistungen gezeigt.
von Rooster mit Stil
Do 25. Mär 2010, 12:11
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 554
Zugriffe: 410734

Re: Alles über die DEG Metro Stars

Wenn der Supermarktkonzern bei Galatasaray Düsseldorf aussteigt, können die sich schon mal in Köln erkundigen, wie man eine Insolvenz verhindert. Leid täte es mir nicht im Geringsten!
von Rooster mit Stil
Do 25. Mär 2010, 12:07
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Straubing Tigers
Antworten: 412
Zugriffe: 321513

Re: Alles über die Straubing Tigers

tennisplatzis hat geschrieben:
Rooster mit Stil hat geschrieben:Straubing feiert Abschied von Mike Bales

ad 2: Kann ich mir nicht vorstellen. Man wird sich keinen 38-jährigen Goalie holen, der woanders aussortiert wurde.

Wenn nicht wir, wer holt dann einen 38jährigen? :gruebel:
von Rooster mit Stil
Do 25. Mär 2010, 12:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 110
Zugriffe: 54491

Re: Saison 2010/2011

Schon witzig, was hier für Namen diskutiert werden. :schock: Ein Bartek, der bislang in allen Mannschaften bei den Mitspielern aneckte, wird sich wohl kaum nach Iserlohn verirren. Da gibt es in der DEL andere Vereine, die sich so einen Spieler ins Boot holen. Tepper heisst im wahren Leben Tapper und...
von Rooster mit Stil
Mo 22. Mär 2010, 13:10
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Straubing Tigers
Antworten: 412
Zugriffe: 321513

Re: Alles über die Straubing Tigers

Straubing feiert Abschied von Mike Bales http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10776 Eine gute Nachricht für die Roosters, gleich im doppelten Sinne. 1.) Gegen den beißen sich Wolf & Co in der nächsten Saison nicht mehr die Zähne aus. 2.) Könnte ein potenzieller Neuzugang für d...
von Rooster mit Stil
Mo 22. Mär 2010, 13:01
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Christensen -> Eisbären Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 14530

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

happy hat geschrieben:Was solls .
Am Anfang der Saison hätte ich geschrieben -- Schade ein großer Verlust. Aber was er zuletzt gezeigt hat , war nicht mehr das große Kino.

So sieht`s aus! :rauf:
von Rooster mit Stil
Mo 22. Mär 2010, 12:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 115222

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ist ne gute Frage, mit wem man verlängern sollte. Von den Neuzugängen hat sich Jeff Giuliano empfohlen, Ansätze des "Roostershockey" sind bei ihm zu erkennen. Auch einen Mark Ardelan sollte man versuchen zu halten. Und, wenn das jetzt nicht Viele gerne hören werden, Ryan Ready sollte man z...
von Rooster mit Stil
Di 23. Feb 2010, 23:57
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 595
Zugriffe: 468765

Re: Alles über die Kölner Haie

Die Haie könnten wieder an der Lentstraße spielen. Aber im Prinzip soll es mir egal sein, wo die spielen. Auch ich erinnere mich noch sehr gut, an die großkotzige Aussage eines Herrn Eichin, dass die kleinen doch bitte nicht mehr in der DEL spielen mögen. Aufgepasst: Es wäre doch ein feiner Zug der ...
von Rooster mit Stil
Di 23. Feb 2010, 18:49
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 595
Zugriffe: 468765

Re: Alles über die Kölner Haie

Erstmal fände ich es jammerschade, wenn der KEC vor die Hunde ginge. Die machen bei uns die Bude voll, und nicht wenige IEC-Fans fahren regelmäßig in die Köln-,pardon, Lanxessarena. Die Fans tun mir leid, wenn sie ihr Hobby verlieren würden. Viele Probleme des KEC sind aber hausgemacht: Der Mäzen pu...
von Rooster mit Stil
Mo 14. Dez 2009, 13:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 267318

Re: Schaffen wir Platz 10?

Nach dem gestrigen 3er in Mannheim ist ein Sieg morgen gegen Nürnberg schon Pflicht. Schlägt man die, sind unsere Jungs dran. Holt Nürnberg allerdings 3 Punkte, haben wir ganz fix sechs Punkte Rückstand auf Platz 10. Das ist so eng in der Tabelle, da kann man schon jeden Spieltag neu rechnen....
von Rooster mit Stil
Fr 11. Dez 2009, 12:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Metro DEG
Antworten: 12
Zugriffe: 6604

Re: Roosters vs. Metro DEG

Wie in jedem Spiel haben die Metro-Sternchen den Roosters wieder deutlichst ihre Grenzen aufgezeigt. Die spielen einfach viel effektiver und cleverer. Da können wir 5 Wolfs und 5 Hocks haben, die schlagen wir nicht! Am Schiri lag es nicht, der war allegmein schlecht: Hoher Stock von Assi-Kreutzer ge...