Die Suche ergab 121 Treffer

von Tobse
Di 14. Jul 2009, 12:22
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Rene Corbet
Antworten: 26
Zugriffe: 12455

Re: Rene Corbet

oh gut mein fehler :D :red:

:rauf:
von Tobse
Mo 13. Jul 2009, 20:52
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Rene Corbet
Antworten: 26
Zugriffe: 12455

Re: Rene Corbet

Alex hat geschrieben:Tobse = Karsten Mende? :O


wie kommste darauf?
von Tobse
Mo 13. Jul 2009, 20:51
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Rene Corbet
Antworten: 26
Zugriffe: 12455

Re: Rene Corbet

al hat geschrieben:Wen hast du denn verpflichtet?



bist du wieder COOL :D

also wenn du deine grauen Zellen mal stark anstrengst wirst du dich bestimmt an Quinn Hancock erinnern oder?
Und mit 32 Jahren, ist man doch erfahren oder erst mit 35 ? :lol:
von Tobse
Sa 11. Jul 2009, 14:25
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Rene Corbet
Antworten: 26
Zugriffe: 12455

Re: Rene Corbet

wieder mal schön gekontert ... ich glaube aber auch nicht, das es Corbet wird ...

hab schließlich schon einen "älteren" ausländer verpflichtet.
von Tobse
Mi 3. Jun 2009, 13:38
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh
Antworten: 18
Zugriffe: 6768

Re: Kavanagh

al hat geschrieben:
Tobse hat geschrieben:26. kommt die neue ausgabe raus


26. war schon...


booor al dann "kam" sie halt am 26. raus... was soll dieses geklugscheißere von euch ... habt ihr sone langeweile ?
von Tobse
Do 28. Mai 2009, 19:16
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh
Antworten: 18
Zugriffe: 6768

Re: Kavanagh

nein steht schon länger auf der seite -.-

26. kommt die neue ausgabe raus
von Tobse
Do 28. Mai 2009, 16:34
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh
Antworten: 18
Zugriffe: 6768

Re: Kavanagh

ich würde es so sehen, das die Quelle Eishockeynews heißt, da sie den Namen bei uns ins Spiel gebracht haben oder? ...
von Tobse
Mi 27. Mai 2009, 14:58
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh
Antworten: 18
Zugriffe: 6768

Re: Kavanagh

Eine weitere Quelle exisitert allerdings auch schon seit einiger Zeit:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
von Tobse
Mo 2. Mär 2009, 17:30
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Rene Corbet
Antworten: 26
Zugriffe: 12455

Re: Rene Corbet

Robert Hock erwähnte da sowas im Interview - heute stand es in der Zeitung - ich denke das ist fix Wo hat er das denn im Interview erwähnt und in welcher Zeitung stand das? er kam gestern im interview von Radio MK auf ihn und wenn du heute mal den IKZ aufschlägst, ist da schon ne relativ große Anze...
von Tobse
Mo 2. Mär 2009, 15:59
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Rene Corbet
Antworten: 26
Zugriffe: 12455

Re: Rene Corbet

Robert Hock erwähnte da sowas im Interview - heute stand es in der Zeitung - ich denke das ist fix
von Tobse
Mo 2. Mär 2009, 15:54
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tapper als Co-Coach
Antworten: 18
Zugriffe: 8283

Tapper als Co-Coach

Habe mir gerade das Interview auf der Seite von Radio MK "Tapper beendet Karriere - Rückkehr möglich?" angehört Link: http://www.radio-mk.de/mp3/roosternet/news/2009-03-02-01-14-06.mp3. Dort sagt Tapps das er seine Karriere hier am Seilersee beenden "wird", er sich allerdings vor...
von Tobse
Mi 25. Feb 2009, 17:43
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 25031

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Das Interview klingt so gestellt ... so viel dürfte und würde er garnet erzählen ... !!! :D:D aber lustig
von Tobse
Mi 4. Feb 2009, 21:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!
Antworten: 78
Zugriffe: 4639

Re: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!

Naivität wird hier GROß geschrieben oder ?
von Tobse
Mi 24. Dez 2008, 23:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 6218

Re: Huskies vs. Roosters

wer seid ihr, das ihr so reagieren könnt... letztes jahr war alles super und die mannschaft wurde hoch gelobt ... dieses jahr passt es grad mal net und schon so nen rotz ... vor 2 Jahren hätten "diese Fans" nicht so reagiert ... 26.12.2006 - Duisburg - da war noch viel mehr am Mannschafts...
von Tobse
Mi 24. Dez 2008, 23:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 6218

Re: Huskies vs. Roosters

@Tobse Ich finde du übertreibst. Ich persönlich habe mit Robert ganz normal geredet und ich glaube nicht, ihn angepöbelt zu haben...das kann auch alf bestätigen! Es gehört dazu, dassman sich ausstauscht, wir fans sind genausoviel, wenn in Bezug auf einen Spieler, der ein Jahr hier ist, auf lange Ze...
von Tobse
Mi 24. Dez 2008, 11:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 6218

Re: Huskies vs. Roosters

hey leutz, was manche fans da in kassel abgezogen haben ist doch echt unter aller kanone?... wer die jungs spielen sieht, müsste eig auch sehen das sie sich absolut bemühen ... und SO NE SCHEIßE hat die Mannschaft echt nicht verdient!!!! das ist total arm wenn die hochnäsigen fans ihr team NUR unter...
von Tobse
Sa 13. Dez 2008, 19:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Alex Dück
Antworten: 83
Zugriffe: 5241

Re: Alex Dück

Offensichtlich ist die Wahrnehmung der Leistung mancher Spieler getrübt vom Gesamterfolg der Mannschaft. Verliert man, ergeht man sich gerne mal in Einzelkritik. Ich weiß nicht bei welchem Spiel ihr heute wart, aber eklatante Fehler vermehrt von ganz bestimmten Spielern, habe ich so nicht ausgemach...
von Tobse
Mi 10. Dez 2008, 20:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Unsere Goalies
Antworten: 30
Zugriffe: 3269

Re: Unsere Goalies

Ich bin mit unseren Goalies seit 3-4 Wochen eigentlich ABSOLUT zufrieden. Wenn wir mal daran denken das wir Iserlohn und nicht Mannheim oder Berlin sind... Aber dort ist das Buget auch ein ganz anderes ;) Seitd dem Bastis Formkurve hoch geht, hat Norm ENDLICH mal nen bissel Druck ... die beiden werd...
von Tobse
So 7. Dez 2008, 22:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 77
Zugriffe: 5693

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Also ich weiß nicht warum einige die Schuld bei einzelen Personen suchen z.B. : Marty Wilford , Ich meine jeder weiß das er nicht der schnellste ist das war er auch in Hamburg nicht dafür hat er aber ein super Stellungsspiel . Und er wird immer nur ausgepfiffen etc ich meine er traut sich noch nich...
von Tobse
Sa 6. Dez 2008, 18:18
Forum: Roosters Inside
Thema: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 77
Zugriffe: 5693

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Sorry, aber Stirling ist hier Fehl am Platz. DANKE ... sehe ich GENAU so. Stirling hat die Mannschaft versaut. Wenn einer Schuld sein kann dann doch nur er oder? Ich frage mal alle hier. Wie kann es sein, das die Mannschaft solch eine Leistung zeigt? Das war doch im leben kein Zufall oder? Und dann...