Die Suche ergab 12 Treffer

von busterdolly
Sa 22. Mär 2008, 14:57
Forum: Quatschecke
Thema: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren
Antworten: 43
Zugriffe: 27344

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Laber Rhabarber! Weil Du ja beim IKZ arbeitest, kamen bis gestern noch derartig hochwertige Beiträge von Dir wie... Es kribbelt bei euch doch sonst nur , wenn ihr den Kühen an den Eutern hängt !? (Zitat) Nee, is klar! :baeh: Ich kann mich da nur entschuldigen, diese tiefgreifenden Kommentare wurden...
von busterdolly
Sa 22. Mär 2008, 14:54
Forum: Quatschecke
Thema: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren
Antworten: 43
Zugriffe: 27344

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Tradition ist unverkäuflich. Sinupret hin, Superabsorber her, jeder weiß welche Stadt dahinter steckt.
von busterdolly
Sa 22. Mär 2008, 14:49
Forum: Quatschecke
Thema: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren
Antworten: 43
Zugriffe: 27344

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Ich bin freier Mitarbeiter der Wirtschaftsredaktion des Iserlohner Kreisanzeigers !!! Herr Mende und Herr Schweikhardt vom Businesspartner Chemie Wocklum haben mir daß übereinstimmend zugetragen. Eventuell wird es bereits heute am Rande des Spiels in Frankfurt schon einen Hinweis geben.
von busterdolly
Sa 22. Mär 2008, 14:38
Forum: Quatschecke
Thema: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren
Antworten: 43
Zugriffe: 27344

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Infos zum neuen Sponsor findet ihr hier:

http://www.stockhausen.com/NotesData/st ... 060043C821

Offizielle Bekanntgabe findet im Anschluss an Spiel4 am Ostermontag statt !!!
von busterdolly
Sa 22. Mär 2008, 14:31
Forum: Quatschecke
Thema: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren
Antworten: 43
Zugriffe: 27344

Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Mit der Evonik Stockhausen Group präsentiert die Iserlohn Roosters Eishockey GmbH einen spektakulären und zahlungskräftigen Primepartner für die Zukunft. In den nächsten 4 Jahren wird Evonik mit einer jährlichen Zuwendung im zweistelligen Millionenbereich dazu beitragen, die Entwicklung am Seilersee...
von busterdolly
Mi 19. Mär 2008, 13:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 24607

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

EURE MÜTTER ZIEHEN LKW AUF DSF !!!!
von busterdolly
Mi 19. Mär 2008, 13:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Schatz vom Seilersee II – Wieder alles im Griff
Antworten: 24
Zugriffe: 15842

Der Schatz vom Seilersee II – Wieder alles im Griff

Disclaimer: Sollte dieser Thread wieder Iserlohner Grammatikvirtuosen zu Proteststürmen bewegen, so bitte ich dies ebenso zu entschuldigen wie die notorisch eingestreuten Anglizismen. Aber die Botschaft sollte doch herüber gekommen sein, the message was clear. 21 Jahre habt Ihr warten müssen, und da...
von busterdolly
Di 18. Mär 2008, 15:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Schatz vom Seilersee – Ein Jauchewolken-Treck zieht südo
Antworten: 10
Zugriffe: 7553

Re: Der Schatz vom Seilersee – Ein Jauchewolken-Treck zieht südo

.muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Resie i hol di mit mei tragdor ab...
von busterdolly
Di 18. Mär 2008, 15:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 24607

Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Liebe Iserlohner, das Mitbringen von lebenden Hühnern, Kühen sowie das Betreten der Halle in schmutzigen Gummisstiefeln ist verboten. Auf Grund der etwas schwierigen Parkplatzsituation bitten wir vom Anreisen mit dem eigenen Traktor abzusehen und öffentliche Viehtransporter in Anspruch zu nehmen. In...
von busterdolly
Di 18. Mär 2008, 14:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Schatz vom Seilersee – Ein Jauchewolken-Treck zieht südo
Antworten: 10
Zugriffe: 7553

Der Schatz vom Seilersee – Ein Jauchewolken-Treck zieht südo

Der Schatz vom Seilersee – Ein Jauchewolken-Treck zieht südostwärts ...und so zelebriert man eine Play-Off-Serie: Es ist schon lange her, dass Iserlohn eine respektable Erstliga-Adresse war, nach langer Durststrecke verbunden mit einigen Skandalen und notgedrungenen „Umfirmierungen“ des Clubs hat ma...
von busterdolly
Di 18. Mär 2008, 12:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Es beginnt zu kribbeln
Antworten: 13
Zugriffe: 8763

Re: Es beginnt zu kribbeln

katrin hat geschrieben:Oooh, wir haben einen Provokateur unter uns... :lol:
...und so kreativ, mein lieber Scholli!
traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtalking bis der notarzt kommt......
von busterdolly
Di 18. Mär 2008, 12:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Es beginnt zu kribbeln
Antworten: 13
Zugriffe: 8763

Re: Es beginnt zu kribbeln

Es kribbelt bei euch doch sonst nur , wenn ihr den Kühen an den Eutern hängt !?