Die Suche ergab 92 Treffer

von Mortimer
Mi 24. Feb 2021, 11:31
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5
Antworten: 51
Zugriffe: 18456

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag

Brick Top hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 19:09
tamifranz hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 18:50 habe bei Magenta kein Ton "Stummfilm" geht bei euch alles ?
Kein Ton und kein Bild, insofern same here. :floet:
Aber anscheinend verpasst man bislang nichts.
Magenta hat derzeit Probleme mit dem Firefox Browser. Es wird dringend empfohlen einen anderen Browser zu nutzen.
von Mortimer
Fr 11. Sep 2015, 18:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Homepage
Antworten: 180
Zugriffe: 108301

Re: Neue Homepage

Das Forum wird dicht gemacht
:runter:
von Mortimer
So 8. Dez 2013, 19:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Rick Goldmann neuer Trainer?
Antworten: 20
Zugriffe: 13059

Rick Goldmann neuer Trainer?

Der Mann spricht mir auf Servus TV gerade aus der Seele. Solche Leute brauchen wir.
von Mortimer
Mo 3. Dez 2012, 16:15
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Gerstberger kontert Kritik von Mason
Antworten: 0
Zugriffe: 3123

Gerstberger kontert Kritik von Mason

Gerstberger kontert Kritik von Mason: "Populistische Äußerungen helfen uns nicht weiter" Kaum wird der Druck in der Liga höher und damit auch der Druck auf die Trainer, geraten auch die Schiedsrichter wieder verstärkt in den Fokus der Kritik. Letzte Woche nun hat Iserlohns Coach Doug Maso...
von Mortimer
Do 6. Sep 2012, 10:23
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Teamcheck Iserlohn Roosters: Ohne Moos nix los?
Antworten: 1
Zugriffe: 3662

Teamcheck Iserlohn Roosters: Ohne Moos nix los?

Teamcheck Iserlohn Roosters: Ohne Moos nix los? Roosters können „nur“ gewinnen Quelle: Eishockey-Magazin Iserlohn. (MS) „Wir wollen zukünftig häufiger in den Playoffs vertreten sein, als nicht in den Playoffs“, so die Aussage von Klubchef Brück vor etwas mehr als einem Jahr. In der vergangenen Saiso...
von Mortimer
Do 2. Feb 2012, 16:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Tero Leinonen
Antworten: 18
Zugriffe: 10283

Re: Hallo Tero Leinonen

Das erste Training: klick hier
von Mortimer
Do 5. Jan 2012, 13:51
Forum: DEB
Thema: Deutsches Eishockey trauert um Xaver Unsinn
Antworten: 0
Zugriffe: 3874

Deutsches Eishockey trauert um Xaver Unsinn

"Mr Eishockei" ist tot. Der ehemalige Bundestrainer Xaver Unsinn starb in Füssen nach schwerer Krankheit im Alter von 82 Jahren. Unsinn betreute die Nationalmannschaft in drei Phasen (1964, 1975 bis 1977, 1981 bis 1990) bei insgesamt 221 Länderspielen.

weiter bei t-online
von Mortimer
So 30. Okt 2011, 22:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11
Antworten: 33
Zugriffe: 17826

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn 30.10.11

Der Zach hat schon Recht wenn er sagt ohne Körperkontakt kannste nichts reissen. Die Verteidiger sind gar nicht vorhanden.Die fahren nur Begleitschutz. Schade :evil: Ich war heute Abend in der Sportsbar. Schön, dass sich doch einige dort eingefunden haben. Das mal zum Positiven. Zum oben genannten ...
von Mortimer
Do 6. Okt 2011, 08:41
Forum: Roosters Inside
Thema: 8. Spieltag: IEC gg. KEC (07.10.2011)
Antworten: 22
Zugriffe: 12104

Re: 8. Spieltag: IEC gg. KEC (07.10.2011)

Hier einige Statements aus Kölner Sicht zum bevorstehenden Derby im Laufe des Interviews:

klick
von Mortimer
Mo 26. Sep 2011, 12:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Berlin vs. Iserlohn
Antworten: 17
Zugriffe: 10535

Re: Berlin vs. Iserlohn

Spielbericht auf DEL TV.
von Mortimer
Fr 1. Apr 2011, 13:41
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: AUF- und ABSTIEG kehrt zurück!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6502

Re: AUF- und ABSTIEG kehrt zurück!!!

April! April! :)
von Mortimer
Mo 21. Mär 2011, 17:31
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Iserlohn wartet weiter auf die Playoffs
Antworten: 0
Zugriffe: 2544

Iserlohn wartet weiter auf die Playoffs

Iserlohn wartet weiter auf die Playoffs Playoffs - und das Sauerland schaut (wieder einmal) nur zu. Während sich die Enttäuschung in Iserlohn in Grenzen hält, schüttelt manch ein Experte verwundert den Kopf. Denn die Roosters waren in vielen Bereichen besser als ihr Tabellenplatz. Künftig will der ...
von Mortimer
Mi 16. Mär 2011, 20:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge für 11/12!!
Antworten: 52
Zugriffe: 34144

Re: Verträge für 11/12!!

Dieser Artikel im Eishockey Magazin ist etwas ausführlicher, insbesondere zum Thema Ardelan:

zum Artikel
von Mortimer
Mi 16. Mär 2011, 15:12
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Fünf Erkenntnisse der Hauptrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 3470

Fünf Erkenntnisse der Hauptrunde

Die Hauptrunde der 17. DEL-Spielzeit ist Geschichte. In einem spannenden Finale haben sich die letzten Teams ihre Playoff-Tickets gesichert. sportal.de hat den bisherigen Saisonverlauf Revue passieren lassen und fünf Erkenntnisse gewonnen. Erkenntnis 1: Zu viele Spiele in der Hauptrunde Der Endspur...
von Mortimer
Do 24. Feb 2011, 09:18
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Mythos Zuschauerschwund
Antworten: 0
Zugriffe: 3376

Mythos Zuschauerschwund

Mythos Zuschauerschwund Bereits am 11.11. im vergangenen Jahr hatte ich das Thema Zuschauerentwicklung angesprochen. Wer sich diesen Artikel noch einmal in Erinnerung rufen will, kann das hier tun. Damals ging es um die Besuchszahlen bei DEL-Spielen im Vergleich zur gleichen Zeitrum der Vorsaison. ...
von Mortimer
Fr 11. Feb 2011, 19:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason verlängert bis 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 13024

Re: Mason verlängert bis 2013

Super! :)
von Mortimer
Mo 3. Jan 2011, 10:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Berlin vs. Iserlohn - 02.01.11
Antworten: 55
Zugriffe: 29328

Re: Berlin vs. Iserlohn - 02.01.11

hier Spielbericht und PK als Video: Eishockey-Magazin

Jetz packt Mason die 45 aus ;-)

und hier noch die "Highlights" als Video
von Mortimer
Do 30. Sep 2010, 21:34
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"
Antworten: 24
Zugriffe: 23005

Re: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"

Das wäre ja der Hammer !!!! :jump: