Die Suche ergab 23 Treffer

von Firefreak
Mi 17. Mär 2010, 06:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 57987

Re: Wolfsburg - Iserlohn

In anderen Vereinen oder Sportarten hätte man schon viel früher Konsequenzen in der sportlichen führung gezogen. Ich hoffe nur das man nach der Saison in der Analyse konsequenzen zieht. Also ein Herr Mende und ein Herr Liebsch an erster Stelle. Ein großer Teil der Mannschaft muß ausgewechselt werden...
von Firefreak
Sa 13. Mär 2010, 23:20
Forum: Tops & Flops
Thema: Düsseldorfer EG - Iserlohn Roosters
Antworten: 5
Zugriffe: 12886

Re: Düsseldorfer EG - Iserlohn Roosters

Ulrich Liebsch (Iserlohn): „Wir haben bis zur 18. Minute sehr gut defensiv gestanden und wenig Chancen zugelassen. Doch dann ist etwas passiert, was nicht passieren darf. Es kann nicht sein, dass ein Vierte-Reihe-Spieler eine Rauferei anfängt und eine Strafe kassiert. Das 0:1 war ein Nackenschlag, d...
von Firefreak
Sa 19. Dez 2009, 20:22
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Ordner
Antworten: 1
Zugriffe: 2985

Ordner

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Thema Ordner ist ja schon seit längerem hier bekannt. Wann werden die Ordner einheitlich geschult ?? Damit jeder weiß was erlaubt ist und was nicht. Ich habe eine Stehplatzkarte gekauft und kam leider bedingt durch das Wetter erst um 18:45 Uhr in die Halle. Das erg...
von Firefreak
So 16. Aug 2009, 04:29
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Änderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2716

Änderungen

Hallo, Das mit den gestiegenen Preisen wurde ja schon geschrieben. Das ist wirklich lächerlich. Da wir die Halle wieder umgebaut, Mehr sitzplätze. Gut. Letztes Jahr neue Vip Lounge. Naja. Und dann muß man in der EIshalle solche Toiletten hinnehmen. Teilweise nicht abschließbar. Sauberkeit zum kotzen...
von Firefreak
Fr 14. Aug 2009, 12:28
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Öffnungszeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2621

Öffnungszeiten

Hallo,

Kann man für diese Saison eine verbindliche Aussage machen wann die Halle geöffnet wird ( testspiele und ligaspiele) ?

Mit freundlichem Gruß
von Firefreak
Mo 6. Okt 2008, 12:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Das Defensivproblem
Antworten: 28
Zugriffe: 15055

Re: Das Defensivproblem

Vielleicht fragen einfach zu viele Mannschaften an. Die Spieler haben den Kopf nicht frei. Ein Schmidt ist doch mehr mit seinen Gedanken in Mannheim wie hier. Und ein Wolf, seit dem es gerüchte gibt ist auch nicht mehr so wie in den ersten Spielen Wollen wir hoffen das ich falsch liege. Aber ein Sch...
von Firefreak
Di 12. Aug 2008, 06:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Spieler II
Antworten: 33
Zugriffe: 19572

Re: Neue Spieler II

Mit derzeit sechs Abwehrspielern ist der Kader auf dieser Position etwas knapp besetzt. Allerdings könnte Sebastian Jones, der im Sturm überzeugte, eine Alternative sein.
Der Westen.de

Na also !!
von Firefreak
Mo 28. Jul 2008, 12:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Spieler II
Antworten: 33
Zugriffe: 19572

Neue Spieler II

Hallo !!

Leider ist das Thema ja beendet worden.

Aber wer noch glaubt das da Spieler kommen . . . .

Ich glaube eher Jones geht in die Verteidigung und dann wars das. :runter:
von Firefreak
Fr 4. Apr 2008, 08:21
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Informationspolitik
Antworten: 0
Zugriffe: 2447

Informationspolitik

Hallo !

Wollte nur mal fragen warum man Zu - oder Abgänge der Roosters immer erst woanders lesen muß ?

Bis man von Iserlohner Seite etwas hört ist ja alles schon gelaufen. Siehe Zugang Wilford oder Abgang Blanchard.

Wenn man nur die Homepage der Roosters liest bleibt man ahnungslos.

Gruß Marco
von Firefreak
So 30. Mär 2008, 20:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Danke für eine geile Saison
Antworten: 25
Zugriffe: 15745

Re: Danke für eine geile Saison

Das war eine geile Saison. Ganz klar. Aber es war mehr drin wenn man 3:1 führt. Ich bin auch stolz nur die Leistung beim 0:4 war lächerlich. Danke Maracle für diese Serie. Die Leistung heute war nichts. In den Play offs hat er so manches Ding verschuldet. Ich weiß das mann heute nicht negatives schr...
von Firefreak
Mi 26. Mär 2008, 12:57
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Ticket Verkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 1878

Ticket Verkauf

Hallo ! Trotz der vielen Proteste !! Werden für die eventuell nächsten Heimspiele wieder Karten online angeboten ?? Ich fand das nämlich gut den wir haben von der Arbeit aus Karten gekauft. Unsere einzige möglichkeit an Karten zu kommen wenn man nämlich Berufstätig ist. Also bitte wieder online ! Da...
von Firefreak
Mo 18. Feb 2008, 18:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 58
Zugriffe: 32427

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Das ist doch wohl normal das die Erwartungen steigen. Die Fans nehmen in einer Saison auch viel auf sich. Und wenn jetzt einer sagt das z.b. ein Wren gestern gekämpft hat dann weiß ich auch nicht. Ich als zahlender will Leistung sehen. Es geht nicht um Siege. Aber so mancher Spieler hat gestern nich...
von Firefreak
So 20. Jan 2008, 09:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst in der Eishalle
Antworten: 213
Zugriffe: 119063

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

Gegen Köln war wieder diese Ordnerwillkür zu spüren. Wann werden die Ordner richig geschult damit die mal eine Sprache sprechen.Der eine verbietet das was zwei Ordner weiter erlaubt ist. Der gang muß frei bleiben. Richtig , Aber diesmal sogar in den Drittelpausen wurden die Kinder zurück gerissen un...
von Firefreak
Mi 16. Jan 2008, 15:38
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Schülerkarte - Erwachsene
Antworten: 1
Zugriffe: 3042

Schülerkarte - Erwachsene

Ich habe eine Schülerkarte online gekauft. Nun kann der Schüler nicht mit.

Kann ich wenn ich Freitag gegen Köln mehr bezahle die Schülerkarte noch in eine Erwachsenen Karte umwandeln ??

Bitte um schnelle antwort ??

Danke
von Firefreak
So 30. Dez 2007, 09:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld - ROOSTERS
Antworten: 18
Zugriffe: 11631

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ich weiß nicht so recht was im moment los ist. Die Mannschaft kommt nicht zur ruhe. Immer Verletzte. Und ich glaube nicht das da ein neuer Spieler kommt. Denn im Interview von Mende hörte man das doch irgendwie raus das man kein Geld mehr hat. Aber so sind die Pre- Play offs nicht zu schaffen. Wie d...
von Firefreak
So 14. Okt 2007, 07:49
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Geruch in der Halle
Antworten: 2
Zugriffe: 3978

Geruch in der Halle

Hallo ! Der Geruch ist an vielen Orten wahr zu nehmen und ist wirklich stechend. Kommt sehr unregelmäßig aber immer wieder. Kann man das überprüfen ?? Es könnte ja auch eventuell Ammoniak sein das als Wärmeträger in Kühl und Kälteanlagen verwendet wird. Ob das hier verwendet wird weiß ich allerdings...
von Firefreak
So 14. Okt 2007, 07:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist faul in unserer Halle?
Antworten: 86
Zugriffe: 48601

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Das sollte auf jedenfall kontrolliert werden. Es könnte ja auch Ammoniak sein das als Wärmeträger in Kühl und Kälteanlgen verwendet wird.

Ob das in Iserlohn verwendet wird weiß ich natürlich nicht aber es könnte ja sein. :gruebel:
von Firefreak
Sa 6. Okt 2007, 00:44
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Ordnung und Sicherheit
Antworten: 1
Zugriffe: 3129

Ordnung und Sicherheit

Hallo ! Kann man nicht eine Schulung für die Ordner machen damit alle das gleiche wissen haben ?? Der eine sagt Gang frei halten der andere erlaubt es wieder. Dann darf eine Reihe im Gang stehen und wenn dann die zweite und dritte dazu kommt sagt keiner mehr etwas. Ich möchte mal gerne wissen wer so...
von Firefreak
Mi 29. Aug 2007, 19:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133379

Re: Alles schön und gut, aber...

Also ich kann es nicht mehr hören. Nach den NHL Camps werden wir sehen. Es ist klar das natürlich dann die Stars alle nach Iserlohn fliegen und dann das Team in die Play Offs schießen. Wie verpflichtungen laufen sieht man an Leeb. Es ist nun einmal besser wenn man vor dem 7.9.07 einen kompletten Kad...
von Firefreak
Mo 27. Aug 2007, 12:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133379

Re: Alles schön und gut, aber...

Ich weiß ja nicht !! Aber so langsam sollte doch mal das Team stehen. Es fehlen noch Spieler und Truelson muß ja wohl auch wieder gehen. Mit so einem kleinen Kader und so kurz vor beginn der Saison glaube ich nicht so wirklich an die Play Offs oder an eine Beste Saison aller Zeiten. Aber ich lasse m...