Die Suche ergab 332 Treffer

von Shawn Anderson
Sa 18. Mai 2013, 12:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 26726

Re: Trikot design!!!!

Ich denke, federführend haben die Kollegen Schwerma, Tröger und Schutzeigel die Entwürfe ausgesucht. Aber was für eine Rolle spielt das eigentlich?
von Shawn Anderson
Mi 15. Mai 2013, 14:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 26726

Re: Trikot design!!!!

Die Aussicht auf nen coolen Gewinn würde aber einige davon abhalten. Wenn es nur ums pushen geht, ist keine Methode wirkungsvoll. Außer persönlich zur GS fahren, Personalausweis vorzeigen und sich die Wahlunterlagen aushändigen lassen. :D
von Shawn Anderson
Mi 15. Mai 2013, 14:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 26726

Re: Trikot design!!!!

Die einzige, wenn auch anspruchsvollste, Möglichkeit ist, das ganze via eMail zu machen, in der man - mit eigener Gewinnchance, z.B. Eintrittskarten oder gar das Gewinnertrikot - seine persönlichen Daten, wie Namen und Adresse angeben muss und somit selbst an einem Gewinnspiel teilnimmt. Ist natürli...
von Shawn Anderson
Mi 15. Mai 2013, 11:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 26726

Re: Trikot design!!!!

Nirgendwo. Es gibt kein Problem. Ich wollte nur anmerken, dass ich verwundert bin, ob der Ähnlichkeit zu den letztjährigen Leibchen. :)
von Shawn Anderson
Mi 15. Mai 2013, 11:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 26726

Re: Trikot design!!!!

Wer sollte es besser wissen, dass man das Rad nicht neu erfinden kann, als ich? :D Allein die Werbung verhindert ja schon, dass man jedes Jahr mit dem gleichen Trikot antreten kann. Die Sponsoren kommen und gehen, und je nachdem, was wie wo hingepackt wird, sieht es halt nicht mehr aus. Ein Jahr hat...
von Shawn Anderson
Mi 15. Mai 2013, 10:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 26726

Re: Trikot design!!!!

Vorschlag drei sieht doch zu 90% so aus wie letzte Saison, nur, dass ein amateurhaftes Logo mit furchtbarer Schrift dazugekommen ist und aus zwei dicken Streifen drei dünnere geworden sind. Da schreit der gemeine Fan immer nach Trikots in neuen Designs und nimmt dann doch das von letzter Saison. Das...
von Shawn Anderson
Di 24. Mai 2011, 12:35
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Jeff Giuliano Wallpaper // 1920 x 1080
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: Jeff Giuliano Wallpaper // 1920 x 1080

Mein Server zieht grad um. Mit anderer URL geht's aber wieder.
von Shawn Anderson
Mo 20. Dez 2010, 16:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Ingolstadt vs Iserlohn (19.12.2010)
Antworten: 128
Zugriffe: 4452

Re: Ingolstadt vs Iserlohn (19.12.2010)

Obiwankenobi hat geschrieben:Das ist aber ein tollen post ; Pono :respekt:

:lol:

Mir gefiel das, was da zuerst stand deutlich besser. :D
von Shawn Anderson
Mo 13. Dez 2010, 12:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)
Antworten: 61
Zugriffe: 3016

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ich denke auch, das die Freezers uns mit 4 proportional zu 2 besiegen werden.
von Shawn Anderson
Fr 3. Sep 2010, 11:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters auf Twitter / Liveticker
Antworten: 0
Zugriffe: 456

Roosters auf Twitter / Liveticker

Hallo Roostersfans, ab dieser Saison bieten wir euch einen ganz besonderen Service. Neben den Neuigkeiten auf und abseits des Eises werden wir auch einen Liveticker für alle Heimspiele am Seilersee anbieten. Dies soll in Zukuft auch für Auswärtspartien gelten, allerdings wissen wir noch nicht, wann ...
von Shawn Anderson
Di 9. Mär 2010, 13:47
Forum: Fanboutique
Thema: Jimmy Roy Authentic - Saison 09/10
Antworten: 0
Zugriffe: 608

Jimmy Roy Authentic - Saison 09/10

Tach, ich verkaufe ein Jimmy-Roy-Authentic-Jersey der aktuellen Saison! Wie man auf den Fotos erkennen kann, sind die Sponsoren-Patches von Kirchhoff, sowie Platzmann aufgenäht, ebenso verhält es sich mit Nummer und Namen, dem DEL und Metzen-Logo. Desweiteren sind die Schultern und die Ellbogen dopp...
von Shawn Anderson
Sa 10. Okt 2009, 18:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Wallpaper der aktuellen Saison ???
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Re: Wallpaper der aktuellen Saison ???

Hi,

es sind tatsächlich ein paar Wallpaper (von Vereinsseite aus) geplant. In den nächsten zwei Wochen sollten diese dann auch fertig und wie gewohnt auf der Website downloadbar sein.
von Shawn Anderson
Do 3. Sep 2009, 17:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters Hockeystore
Antworten: 14
Zugriffe: 4380

Re: Roosters Hockeystore

Das Angebot ist insgesamt gut, für Goalies aber sicher noch verbesserungswürdig. Neben zwei Itech (Semi-)Pro-Stockhänden (12.8 X-Wing und RX-7) gibt's noch Masken der selben Marke (in Marvel-Designs, dürften die Profile 1400 sein) und zwei Goalie-Schlittschuhe von Graf (Goaler Elite und Goaler Ultra...
von Shawn Anderson
Do 3. Sep 2009, 15:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Schriftzug, fehlendes Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 842

Re: Neuer Schriftzug, fehlendes Logo

Wie schon richtig erkannt wurde, wird "neue" Gockel nur rund um den neuen Roosters Hockey-Store zum Einsatz kommen.