Die Suche ergab 10 Treffer

von Dennis
So 26. Feb 2012, 20:43
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - Ice Tigers
Antworten: 2
Zugriffe: 11186

Re: IEC - Ice Tigers

:rauf: :rauf: :rauf: Starke Teamleistung! Schönes Zusammenspiel, was Lust auf mehr macht. :rauf: :rauf: :rauf: Caron: Halt Stop! Das Tor bleibt so wie es ist! :D :rauf: :rauf: Guiliano, konnte Yorks Ausfall sehr gut kompensieren! :rauf: Die gute Stimmung hat dafür gesorgt das meine Stimme irgendwann...
von Dennis
Sa 14. Mai 2011, 23:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Mike York kehrt an den Seilersee zurück!
Antworten: 30
Zugriffe: 20760

Re: Mike York kehrt an den Seilersee zurück!

Wie geil ist das denn? Das ist eine der besten (Wieder-)Verpflichtungen die ich in meinem jungen Leben miterleben durfte! Das gibt der neuen Saison jetz schon einen echt unwiderstehlichen Reiz!
Ich hab so das Gefühl das uns eine echt geile Saison bevorsteht! =)
Gruß Dennis
von Dennis
Mo 3. Mai 2010, 13:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 114963

Re: Vertragsverlängerungen !!!

So muss es wohl gewesen sein. :D
von Dennis
So 2. Mai 2010, 23:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 114963

Re: Vertragsverlängerungen !!!

So schlecht hat Danielsmeier nu auch wieder nicht gespielt. Ich hab das Gefühl der Verein könnte Owetschkin und co verpflichten und ihr würdet immer noch meckern. Egal was gemacht wird, es ist falsch. Und ihr würdet es natürlich auch alle viel besser machen un Iserlohn zur Meisterschaft führen...
von Dennis
Mo 15. Mär 2010, 19:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Anti- Pussy Hockey Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 9741

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Gut, das habe ich falsch ausgedrückt. Mein Fehler! ;) Damit meinte ich eher, dass ich nicht gleich mein Trikot in die Ecke schmeiße und sauer bin das es nicht so läuft wie ichs gerne hätte. Es wird auch wieder besser werden. Ich bin halt Optimist! ;) Was ich eigentlich ausdrücken will ist: Ich stehe...
von Dennis
Mo 15. Mär 2010, 19:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Anti- Pussy Hockey Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 9741

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Jede Mannschaft hat mal ihre Hochs und Tiefs, das ist nunmal so. Das diese Saison nicht grade ein Highlight war ist nicht zu bestreiten. Klar würd ich auch lieber mal wieder Spiele sehn die qualitativ besser sind. Aber was solls?? Als richtiger Fan muss man hinter seiner Mannschaft stehn und sie unt...
von Dennis
Mi 24. Jun 2009, 13:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere
Antworten: 52
Zugriffe: 28482

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Sehr schade das ein so guter Spieler aufhören muss. Hoffe sehr das er in irgendeiner Funktion in Iserlohn bleibt.
von Dennis
Do 5. Feb 2009, 14:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 51026

Re: Stirling beurlaubt!

Leider zu spät-aber alles ist besser als Stirling!!!
:tschakka: :tschakka: :tschakka:
von Dennis
Do 8. Jan 2009, 21:29
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Getränkekisten zum Kinder draufstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 13302

Re: Getränkekisten zum Kinder draufstellen

das ist alles schwachsinn,ich selbst habe jahrelang ne kiste mitbringen müssen und sie ist nie weggerutscht,hat niemanden gestörrt und ich habe mein leben langnoch nicht gesehn,dass jemand ne kiste auf die eisfläche geworfen hat...
von Dennis
Mo 22. Dez 2008, 13:41
Forum: Tops & Flops
Thema: Nürnberg-Iserlohn
Antworten: 0
Zugriffe: 2871

Nürnberg-Iserlohn

"Das Ergebnis spiegelte die Partie nicht wieder" wer hat sich den bitte das ausgedacht?die leistung die unsere Jungs in Nürnberg gebracht haben grenzte fast an Arbeits-Verweigerung! Das war nach meiner Meinung das schlechtste Spiel das ich je gesehen habe... Im ersten drittel sind sie ja n...