Die Suche ergab 4 Treffer

von Maraclegirl20w
Sa 12. Jan 2008, 17:10
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712872

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

@ Maraclegirl20w: Nun sei mal nicht ungerecht: Es gibt bestimmt auch noch tolle Feldspieler zum anhimmeln! Wie wär's mit der Nummer 62 von der 1b? Der nimmt bestimmt auch ein bisschen für Dich zu, oder? :D *lol* Ich arbeite dran! Aber um an Norm's Gewicht ranzukommen, fehlen noch 30kg! :floet: Sorr...
von Maraclegirl20w
Do 10. Jan 2008, 09:49
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712872

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

...und ich glaube norm.... wie süß! :fluecht: Hört sich an, als wärst du ein Groupi.... :gruebel: ne bin ich nicht nur ich glaube ihr habet alle ein problem damit, das es fans gibt die wirklich zu den roosters halten komme was da wolle. ich bin selber torhüter gewesen und verstehe mich deswegen bes...
von Maraclegirl20w
Mi 9. Jan 2008, 10:06
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?
Antworten: 47
Zugriffe: 42021

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Obiwankenobi hat geschrieben:Starkes Interesse werden einige Klubs am gesamten Team haben, wenn die Saison vorbei ist :)
Ich denke mal nicht, das Zach und Kavanagh ein glückliches Päärchen werden würden :lol:



das stimmt. :jump:
von Maraclegirl20w
Mi 9. Jan 2008, 10:04
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712872

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Zum Thema Maracle will Iserlohn verlassen. An dem spieltag wo die Ice tigers zuletz da waren habe ich das erste mal was davon gehört das norm den iec angeblich verlassen will, von einem Nürnberger. noch als norm dann kam habe ich ihn gefragt ob das stimmt, das seine frau sich von ihm trennen will un...